Neues Nokia N91 (Pressebericht)
-
-
-
Ich hab mir grad das erste Video angeschaut wo das mit dem SE W950 verglichen wird und ich muss sagen dass das N91 in dem Vergleich echt sch.... aussieht. Was hat sih Nokia eigentlich dabei gedacht den Slider hinten nicht abzudecken. Das sieht echt blöd aus wenn man das Flexband sieht.
Noch was kurioses zum Schluß: Link. LOL Aktueller Verkaufspreis 1900 €
-
Also hat mich auch schon gewundert die Sache dass man hinter dem Schieber diese Kontakte oder was auch immer sieht. Villeicht ist das aber auch nur beim Prototypen so.
Gruss
-
Soviel ich weiß, ist die Hardware aber final!
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Also hat mich auch schon gewundert die Sache dass man hinter dem Schieber diese Kontakte oder was auch immer sieht. Villeicht ist das aber auch nur beim Prototypen so.Gruss
Beim 8810 und 8850/8890 hat es keinen gestört.
Gruß Dominik
-
-
Endgültiger Releasetermin ist Ende März 2006! (Stand heute, exklusive Info von der cebit)
-
kein A2dp beim n91????
hallo,
hab im Testbericht von Eldar gelesen, dass das N91 doch kein A2dp Bluetooth Profil hat, und auf der deutschen Nokia Seite steht: Bluetooth Spezifikation 1.2!!
meine Frage: Stimmt das wirklich, wenn dem so wäre, große Enttäuschung!!!!
das hieße: keine Ververwendung von bluetooth stereo headsets!!!!
hoffe, jemand belehrt mich einens Besseren!!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Endgültiger Releasetermin ist Ende März 2006! (Stand heute, exklusive Info von der cebit)danke, gibts noch mehr exklusive Releasetermine?
-
Zitat
Original geschrieben von hoschie
danke, gibts noch mehr exklusive Releasetermine?Ja Werde ich im cebit2006 thread posten ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!