hasst dir schonmal das qtek 8310 angeschaut?
Neues Nokia N91 (Pressebericht)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fiat-freak
Also mit Sennheiser-Kopfhörern ist das ein Klangerlebnis allererster Güte, allerdings wird wohl kaum einer mit solchen Klötzen rumlaufen wollen.
Ich schätze, daß es mit anständigen kleinen Kopfhörern auch sehr geil klingt.
Bedienung ist über die Navigation auf der Schiebeklappe auch sehr genial gelöst und die Tastensperre wird nicht mehr Nokia-typisch reingemacht, sondern über einen kleinen Umschalter oben am Gehäuse.
Gruß ChrisDer Klang (voraussgesetzt es werden keine in-ear Kopfhörer genutzt) ist gut, kann aber sicher nicht mit einem sehr guten MP3 Player mithalten. Klanglich finde ich das Nokia 6270 da besser (ebenfalls ohne in-ear Kopfhörer). Die Verarbeitung des N91 ist gut, Probleme mit der Software gibt es (im Moment) aber dennoch zuhauf. Software von Drittanbietern ist ebenfalls noch nicht verfügbar. In meinen Augen ist es einfach zu schwer geworden, da bringt der tolle GB MP3 Player dann nicht wirklich was. Die beste Kombination zwischen MP3 Player und Handy ist in meinen Augen das SE W800i ...
Vor 03/06 wird es (im Moment) nix mit dem N91 ...
ZitatOriginal geschrieben von fiat-freak
Da hab ich z.B. von einem 6270 oder 6280 mehr...und zahl weniger.
Die SE's haben ja auch dauernd technische Probleme.Das 6280 ist afaik aber teurer, als das W800i.
-
Zitat
Original geschrieben von buysomuch
hasst dir schonmal das qtek 8310 angeschaut?Habe ich, aber das hat weder Klinke noch UMTS.
Gruß
Brain -
weiss jemand ob man mit dem n91 auch musik, vom radio das eingabaut ist, aufnehmen kann?
mfg pHam
-
Noch keine neuen Informationen zum Erscheinungstermin ?
Auf Ebay wird ja allerlei Ramsch angeboten , ob die Händler vertrauenswürdig sind halte ich für ein Gerücht . Schade , ich hab eigentlich keine Lust mehr zu warten , mein E1000 fängt langsam an zu spinnen ... :mad:
Mfg , tariel
-
Ich war vor 2 Wochen mein N90 updaten und hatte mit dem netten Herrn vom Mobilfunkladen Gera ( ) über das N91 geschwatzt.
Er meinte, er habe heute (also damals vor 2 Wochen) eine Bestätigung vom Lieferanten bekommen, das Nokia ab KW04 mit der Auslieferung für den deutschem Markt beginnt.Da ich am Freitag eh dort in der Nähe bin, werd ich nochmal reinschauen und aktuelle Infos diesbzgl. einholen (wobei ich schon befürchte die Antwort "verschoben auf KW06" zu bekommen )
-
Es kann aktuell noch gar nicht kommen. Also zumindest 100 prozentig nicht diese Woche =)
Solange noch keine BT Freigabe erteilt ist, kann man die Auslieferung erstmal ausschließen. -
-
Ein I300 mit 1 gb mehr Speicher? Was soll das bringen?
Wenns jetzt noch WLAN hätte... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!