Wenn das da schon draußen ist, was hält die dann von der Markteinführung in Deutschland ab?
Ich fühl mich irgendwie wie die eine Frau aus der Musicload Werbung. "Ich bin jetzt aber nicht obszessiv oder so..."
Neues Nokia N91 (Pressebericht)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nazait
hier sind themes von N91
Hier draufKannst du die eventuell irgendwo hochladen, den auf der Seite kann ich Null lesen!
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Kannst du die eventuell irgendwo hochladen, den auf der Seite kann ich Null lesen!wenn du auf den bild klickst
taucht unten so ein knopf damit kannst du es vergrößern
ansonsten speichern dann vergrößern geht auch -
Zitat
Original geschrieben von nazait
hier sind themes von N91
Hier draufIch sehe da nur raubkopierte Mango Themes, Spiele und Programme. KEINE N91 Themen, der Link von dir ist eine Vorschau auf ein S60 Theme:
welches NICHT von einem N91 stammt -
naja ich hab nur gesagt was da stand :flop:
sorry leute habe euch falsche info gegeben -
hat das n91 auch nen nutzbaren flashspeicher?
Hört man es, wenn die festplatte benutzt wird?
gibt es da erfahrungen mit anderen handies?
und welcher prozessoer ist im n91 drin? -
Der Zusatz "Bald Erhältlich" ist nun auch wieder beim N91 auf der Nokia HP... :flop:
-
Gibt es Neukeiten bezüglich des Releases? Da ich mit dem Gedanken spiele, mir im Rahmen meiner Vertragsverlängerung das W800i zu kaufen, wäre es nützlich zu wissen, wie lange ich es denn dann im Endeffekt nutzen würde
-
Q1/2006 ...
Es will einfach nicht zu "100%" klappen (firmwaretechnisch)
-
Meinst du (oder ihr) es lohnt sich ,das W800i zu kaufen, um dann zum N91 wieder umzusteigen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!