das n80 hat aber keinen 3,5 mm Ausgang und der ist für mich fast das wichtigste
Neues Nokia N91 (Pressebericht)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von buysomuch
das n80 hat aber keinen 3,5 mm Ausgang und der ist für mich fast das wichtigsteIch würds ja verstehen wenn für jemanden die 4GB das Wichtigste wären, aber für den 3,5mm Ausgang gibts doch Adapter.
-
ja, aber keine ohne kabel und deswegen muss ich mir alle 3 monate nen neuen adapter für mein sx1 kaufen. Umsonst sind die ja nicht
-
Zitat
Original geschrieben von buysomuch
das n80 hat aber keinen 3,5 mm Ausgang und der ist für mich fast das wichtigsteZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Das Gerät ist eigentlich nur für diejenigen interessant, die sehr viel Wert auf gute Audioeigenschaften & ordentliche Mp3 Funktionalität legen.
Offenbar gehörst Du zu der erwähnten Zielgruppe -
genau
un nun bin ich wieder still..........
-
... btw: N90 und "gute" Audioeigenschaften? Was willst du als Referenz nehmen?
Das N90 hat einen ordentlichen MP3 Player, kann aber die bestehen (preislich in etwas gehobeneren Regionen liegenden) MP3 Player nicht übertreffen.
Meinen iPOD nano als Referenz gesehen(Klirrfaktor, etc.): N90 ist nicht gleichwertig.
Eine echte Referenz ist aber z. B. der hier
-
Das mit KW 48/49 hat sich mittlerweile als Missverständis entpuppt. Da ich die Hoffnung aber nicht aufgebe und immernoch auf einen Launch in diesem Jahr setze, hab ich mal einen Ebay-Verkäufer angeschrieben, der in seiner Artikelbeschreibung als Release KW50/51 angibt. Ich habe ihn gefragt, woher er diese Info hat. Hier die Antwort:
ZitatVielen Dank für Ihr Interesse an einem unserer Artikel. Diesen Termin nennt uns unser Distributor und beruft sich dabei auf Nokia.
Was meint ihr? -
hier sind themes von N91
Hier drauf -
@ OldYeller ich glaub das es nicht stimmt sonst würden darüber mehr leute wissen. ich hab es nirgendwo anders gehört. also n91 nicht bevor januar 2006
nazait hast du auch eine deutsche oder englische link?
-
das ist eine arabische seite(Forum) für handy freeks.
die ist krass die seite die haben ja viel mehr als wir uns wünschen von software bis handys.ich glaube das N80 ist schon dort erhältlich genau wie N91
naja wir hier sind wieder mal die letzten die was kriegen :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!