Neues Nokia N91 (Pressebericht)

• oldyeller der termin anfang 2006 ist ergendwie offiziell geworden weil dass zur zeit alle glauben ;)
    die guten farben sind nie einfach zu kriegen weil die jeder will, musst du halt früher aufstehen:D

also mit dem HDD sieht es dann viel besser, früher dachte ich dass es keine gute idee ist.

• Ich meine es wurde auch mal gesagt, dass es wieder auf Ende 2005 Verschoben wurde (war da nich was mit anfang Dezember?). naja, vielleicht ist einfach wieder nur die Vorfreude mit mir durchgegangen :rolleyes:

• Das N91 kommt laut meinem Ansprechpartner bei No KIA (zur Zeit) erst 01/2006 ... Änderungen sind natürlich immer möglich, im Moment aber wenig(er) wahrscheinlich.

Symbian 9 ...

• Ok, danke. Jedoch frage ich mich immernoch, warum denn das N91 bei NOkia schon unter Aktuelle Modelle aufgeführt ist, das blaue Logo "Bald Erhältlich" ist ja seit langem nichtmehr da...
    Januar ist noch so lange hin... :flop:

• Ein Bekannter hat mir eben diese Bilder zukommen lassen. Es handelt sich hierbei um Bilder aus dem neuen Videoclip der Band Korn. Wie man sieht, hat einer der Sänger ein N91. Nichts besonderes, aber ich war schon ein wenig überrascht.

• Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    Ein Bekannter hat mir eben diese Bilder zukommen lassen. Es handelt sich hierbei um Bilder aus dem neuen Videoclip der Band Korn. Wie man sieht, hat einer der Sänger ein N91. Nichts besonderes, aber ich war schon ein wenig überrascht.

Finaltests "am lebenden Objekt" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!