Neues Nokia N91 (Pressebericht)

• dragon-tmd
    Ja, aber werben und dann ist das Produkt noch nicht verfügbar ist auch nicht gut. Verärgert den Normal-User nur, denn die haben vom N91 ohnehin bis jetzt nichts gewußt.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ja du kannst per WLAN aufs Internet zugreifen und das "für lau", sofern du daheim WLAN hast. An einem öffentlichen Hotspot fallen dann aber natprlich Kosten an, in welchem Ausmaß sich das dann befindet musst du schon selbst herausfinden ;)

• Naja, Kosten fallen da eigentlich nicht an. Wir sind hier neulich mit einem WLAN-PDA duch die Stadt gelaufen und haben auf Anhieb 5 ungesicherte Hotspots gefunden ;)

• Sorry wegen Doppelpost.
    Ich habe jetzt erfahren, dass es in der Schweiz schon erhältlich ist. Also kann es so lange nichtmehr dauern :top:

• Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    Sorry wegen Doppelpost.
    Ich habe jetzt erfahren, dass es in der Schweiz schon erhältlich ist. Also kann es so lange nichtmehr dauern :top:

Redest Du nicht eher vom N70?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Hallo war am 05.12.05 in der Schweiz und habe da das n91 um umgerechnet € 699,00 gesehen. Wird sicher bald bei uns sein. Ihr könnt ja mal die Handybörse anrufen die haben meist die Handys vor allen anderen. 0662/871620

• Zitat

Hallo war am 05.12.05 in der Schweiz und habe da das n91 um umgerechnet € 699,00 gesehen. Wird sicher bald bei uns sein. Ihr könnt ja mal die Handybörse anrufen die haben meist die Handys vor allen anderen. 0662/871620

Oh mein gott, er kommt aus der ZUKUNFT :D

• Zitat

Aus welchem Forum zitierst du den? Und weil es schon verfügbar ist, schlagen wir uns auch noch mit einer ziemlich instabilen beta firmware rum, oder? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!