Neues Nokia N91 (Pressebericht)

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    hat sich eigentlich was getan mit dem n91

auf der nokia hp ist es vor einigen tagen von "bald erhältlich" zu "aktuelle geräte" gewechselt :confused:

Klar hat sich was getan, es kommt definitv nicht mehr in 2005 ...

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt ....PS. Voice Command auf dem MDA Pro ist ein nettes Spielzeug. Aber so lange es nicht über die BT FSE funktioniert, bleibt es nur ein nettes Spielzeug.

Habe mich wohl undeutlich ausgedrückt ... SIND wurde afair erstmalig im N90 eingesetzt, ist noch ziemlich buggy und wird laufend verbessert.

Letzter Stand: Es wird im N91 mit eingebaut werden. MS Voice Command läuft mit ein paar Tricks auch über ein BT Headset :D

Windows Registry Editor Version 5.00
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\OEM\VoiceCommand]
    "Path"="\"\\Programme\\Voice Command\\VoiceCmd.exe\""

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Bluetooth\Device\000e6d8ef421\Services]
    Den Schlüssel mit den Werten für "handsfree profile" löschen

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe mich wohl undeutlich ausgedrückt ... SIND wurde afair erstmalig im N90 eingesetzt, ist noch ziemlich buggy und wird laufend verbessert.

Manchmal hat man das Gefühl, dass sich bei Nokia ein paar Microsoft-Entwickler eingeschlichen hätten. Bananen-Software ;)

Zitat

Letzter Stand: Es wird im N91 mit eingebaut werden.

Prima! Dann kann ich mich doch auf das N91 freuen :) Danke für die Information.

Zitat

MS Voice Command läuft mit ein paar Tricks auch über ein BT Headset :D

Bist ein Schatz! Werde das gleich mal ausprobieren.

Gag

• Das N91 kommt jetzt wohl doch noch 2005. Ende November ist angepeilt. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Quelle???*mitzittrigerhandschreib* *lechz*
    Kann sich fast eigentlich nur um eine Insiderinfo handeln......

Motivation durch Entsetzen

• Glaube auch, daß das N91 schon bald kommt, denn heute ist schon eine N91 Werbung von Nokia in einer österreichischen Zeitschrift (e-media Seite 117) geschalten.

Bei Bedarf kann ich es jemanden zum Uploaden mailen.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• :) Jetzt müsste man nur mal wissen, was die den Össis dafür abverlangen/abknüpfen werden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo!
    Sehe ich das eigentlich richtig, dass man auch über WLAN im Internet surfen kann? Also ganz "normal" auf jede Website zugreifen, und das für lau?!
    Danke schonmal.

• Ende November? :D Na sowas ;) Mal 2006 , mal Ende 2005 ...

Es herrscht DRUCK bei Nokia, aber für Deutschland sehe ich offiziell "schwarz".

Btw: Werbung muss mann immer FRÜH einsteilen, das hat noch nix (zwangsweise) mit einer nahenden Veröffentlichung zun tun.

• Nokia muss ranklotzen. Das W800 läuft wie geschnitten Brot und die IPOD Nanos sind ja auch nicht von schlechten Eltern. Das Trauerspiel mit dem N70 kann man ja nicht ansehen. Ich muss wohl doch am Montag in die Schweiz für das N70........

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!