Motorola V3 schwarz oder silber mit Vodafone ab 1.-

• Hallo,

bis einschließlich 30.04.2005 können wir Euch das Motorola V3 in schwarz oder silber zu folgenden Konditionen anbieten:

Sun / Fun / Basic : 49,90€
    Vodafone 50 : 29,90€
    Vodafone 100 / 200 / 500 : 1.-€

Alle Preise gelten bei Neuabschluß wie auch bei Verlängerung von Vodafone Verträgen. Auch bei den neuen Studententarifen.

Bis zum 30.04.2005 ist ebenfalls Anschlußpreisbefreiung.

Wie immer versandkostenfrei und auf Rechnung.

Bei Interesse einfach PN, Telefon: 0821-6502255 oder mail: friedberg@vf-shop.de

Viele Grüße

Jan

Vodafone Shop Friedberg
    Aichacher Str. 1
    86316 Friedberg

• ist das handy simfrei?also kann ich auch andere sim karten von d1 reinstecken,weil wills für meinen dad holen,der hat d1 und ich verlänger dafür meinen vertrag bei vf evtl.

• Die Geräte haben keinerlei Hardwarebranding.

Auch ist die originale Motorola Software aufgespielt. Lediglich eine Anschaltanimation von Vodafone ist darauf zu finden.

Also kein Vodafone Live Menü und keine Vodafone Live Taste.

• Zitat

Original geschrieben von cEnObYtE
    [...] Auch ist die originale Motorola Software aufgespielt. Lediglich eine Anschaltanimation von Vodafone ist darauf zu finden. [...]

Sorry, trotz des zweifellos attraktiven Angebots paßt die o. g. Aussage m. E. nicht. Die originale (!) "freie" SW Version hat wohl kaum eine VF Animation :confused:

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• danke nochmals ;)

spitzen handy und spitzen abwicklung ! ;) da kauft man gerne nochmal ein =)

• Laubi
    Es ist aber so! Es hat nur die Vodafone Start und Endanimation sonst ist die Firmware völlig frei!

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• donnerstag nachmittag bestellt, freitag morgen war es da... perfekte abwicklung (VVL).

netter telefonkontakt. absolut zu empfehlen.

d.

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    donnerstag nachmittag bestellt, freitag morgen war es da... perfekte abwicklung (VVL).

netter telefonkontakt. absolut zu empfehlen.

d.

yepp geht mir genauso

mi bestellt,do wars da

einfach spitze

• Zitat

Original geschrieben von NoFear
      Laubi
    Es ist aber so! Es hat nur die Vodafone Start und Endanimation sonst ist die Firmware völlig frei!

Gut dass du dich auskennst :rolleyes:
    Voreinstellungen nicht löschbar, Veränderte Netz, Akku und GPRS Symbole, Browser kann nicht gesperrt werden usw. Von einer freien SW kann wohl kaum die Rede sein
    mapa812

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!