ME45 Animation

• Hallo.

Kann man für das Siemens ME 45 eigene Animationen erstellen?

Wenn ja, was kann man damit anstellen? Nur per EMS verschicken?

Ist es sinnvoll, die vordefinierten Animationen, Bitmaps, Töne zu löschen ?

Wird dadurch Speicherplatz frei?

Danke
    Lars

• Re: ME45 Animation

Hi Lars,

ja kannnst du, aber nur um sie per EMS zu versenden. Wenn du Infos zum erstellen brauchst gehe mal auf http://www.siemensinfo.de dort wird es gut erklärt.
    Wenn du unbedingt Speicherplatz brauchst kannnst du Ani, Bmp und Töne löschen.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• download von animationen

Hallo!!! Habe mir animationen für mein Siemens ME45 runtergaladen. Bekomme sie aber nicht auf mein Handy.Habe Datenkabel und allen schnickschnack was man dafür braucht, lüppt nicht! Was mache ich falsch oder garnicht? Wer kann mir helfen? Vielen dank im voraus PS bin neu

• Re: download von animationen

Zitat

Original geschrieben von lupooo
    Hallo!!! Habe mir animationen für mein Siemens ME45 runtergaladen. Bekomme sie aber nicht auf mein Handy.Habe Datenkabel und allen schnickschnack was man dafür braucht, lüppt nicht! Was mache ich falsch oder garnicht? Wer kann mir helfen? Vielen dank im voraus PS bin neu

:flop: vielen dank für die zahlreichen antworten und infos die ich bekommen habe sehr aufschlussreich DANKE

• Wenn Du mal genauer beschreibst was für einen "schnickschnack" Du denn noch dazu hast und was Du genau machst dann kann bestimmt jemand helfen.
    Aber Dein 1. Posting war so nach dem Motto: "Mein Handy geht nicht, und nun?". :D Du mußt das Problem schon etwas genauer beschreiben!

Grüße, Jens

• [QUOTE] Original geschrieben von SGJP77
    Wenn Du mal genauer beschreibst was für einen "schnickschnack" Du denn noch dazu hast und was Du genau machst dann kann bestimmt jemand helfen.
    Aber Dein 1. Posting war so nach dem Motto: "Mein Handy geht nicht, und nun?". :D Du mußt das Problem schon etwas genauer beschreiben! [/

QUOTE]

mein handy funktioniert sogar sehr gut . Problem :Animationen die ich mir von der siemens-info seite runtergeladen habe auf meinen Pc bekomme ich nur als logo auf`s Handy. das heisst die Bilder bewegen sich nicht.Bekomme sie nicht ins Fach für animationen

• Zitat

Original geschrieben von lupooo
    mein handy funktioniert sogar sehr gut . Problem :Animationen die ich mir von der siemens-info seite runtergeladen habe auf meinen Pc bekomme ich nur als logo auf`s Handy. das heisst die Bilder bewegen sich nicht.Bekomme sie nicht ins Fach für animationen

Aha, schon besser :).
    In welchem Formart sind die Animationen denn? Wenn Du die von der Website "abspeicherst" darauf achten das die auch als .gif gespeichert werden, sonst geht die Bewegung flöten.
    Bin nicht ganz der 45er-Freak, aber hat man da nicht auch schon über die Data-Suit zugriff auf den FlexMem und kann die Dateien da hinkopieren?

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!