sx1 display schnee

  • hey kann mir wer mal helfen seit ein paar tagen hab ich als so schnee wie vom fernsen wenn da kein sendern eingeschaltet ist
    also das kommt ab und an mal und ich weiß nicht was ich nun damit machen soll


    weiß da jemand evtl rat ?



    me...

  • Moin,
    ich würde spontan eher auf einen Softwarefehler als auf einen Hardwaredefekt schließen, da der Taskmanager ja noch korrekt angezeigt wird.
    Vorschläge:
    - Handy formatieren
    - neue Firmware flashen (oder flashen lassen)
    - wenn beides nicht hilft -> einschicken


    Greeetings, Onkel-Boern.

  • Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Ist auf jedenfall NICHT das Displaymodul, denn das hat Siemens zweimal getauscht. Aber fähig das Handy zu reparieren waren sie die ersten zweimal nicht. Beim dritten Versuch war der "Schnee" endlich weg. Aber auch nur, weil ich eine detallierte Beschreibung und Bilder mitgeschickt habe. Nun ist der Schnee zwar weg, aber das Handy stürzt nun immer wieder ab, na ganz toll. Dann darf Siemens das Handy halt zum 4. mal reparieren.
    Also gleich einschicken und hoffen, dass Siemens bei dir gleich richtig repariert.
    MFG
    WCEnte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!