Hiptop 2 - Erfahrungen, Tips u. Bugs

  • In einem anderen grossen Thread zum Hiptop (siehe hier:)


    gibt es jetzt - bedingt durch die mittlerweile lieferbaren Geräte - vermehrt Fragen zu Erfahrungen mit eben diesem Teil. Evtl. sollte man sich hier in einem neuen Thread konkreter mit diesem Gerät auf technischer Erfahrungsbasis weiter befassen.

    chattet doch mit mir per ICQ: 215624423

  • HP2 und ICQ


    Hallo.Hoffe mir kann hier einer helfen.Ich habe schliesslich schon viel gutes gehoert ueber TT.Wie kann ich z.B. Icq auf dem hp2 nutzen?Geht das wie den aol im?oder muss ich mich da immer einwaehlen per icq2go?
    Ich kann auch nur sagen das mir der hp2 richtig gut gefaellt.geniales teil.emails sofort aufs handy display.Meiner Meinung besser als push dienste der anderen anbieter und vorallem guenstiger.


    Bin über jegliche Hilfe dankbar.
    Gruss vom Newbie

  • Du kannst ganz normal das im Hiptop integrierte AOL-Programm für deine ICQ-Kontakte nutzen. Man sieht allerdings nicht die Namen der Teilnehmer sondern nur die Nummern. Das kannst du umgehen indem du für jeden Kontakt eine Gruppe erstellst und diesen dann damit verknüpfst.

    chattet doch mit mir per ICQ: 215624423

  • Danke fuer die schnelle Antwort.Nur wie kann ich das aol prog vom HP2 nutzen.Ist mein Benutzername die ICQ NR???Erbitte Hilfe,Erlaeuterung!Danke schonmal...

  • Irgendwie geht das bei mir nicht.habe das probiert.nutze hp2 desweiteren kann ich auch keinen neuen aol nutzer erstellen\woran kann das liegen?eine idee?danke

  • Mal eine Frage von einem hiptop-Newbie. Ich habs vielleicht auch irgendwo überlesen. Kann der hiptop bzw. hiptop2 auch Mailanhänge Word, Exel usw. darstellen. Weitergeben an den PC kann er sie sicher nicht, aber lesen würde ich sie gerne.


    Gruß
    gs

  • Er kann auch Word und Exel Dateien anzeigen.


    Zwar nicht wie in Original, sondern etwas auseinander gezogen.


    Natürlich kannst Du Sie weiterleiten per Email an den PC ;)


    Gruß
    Noe


    Ps. Dies gilt natürlich für den 1er und 2er.


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Danke für die Antwort. Ich hatte auch auf der eplus-Seite nachgeschaut, dort stand nur Word und PDF. Mit Weitergeben an den PC hatte ich per IR oder Datenkabel gemeint. Per Mail war schon klar, da muss ich sie mir dann aber nochmal downloaden um sie auf dem PC zu haben.

  • erste massive Probleme machen sich breit... Ich musste leider feststellen, dass ich fast nie erreichbar bin wenn meine Karte im HT2 ist :mad: . Eingebucht bin ich ganz normal, ich kann auch abgehend telefonieren aber es kommt nichts rein. Nur die Benachrichtigungen, dass jemand versucht hat, mich zu erreichen. In anderen Foren wird auch über das Problem berichtet. Ich bin noch am suchen.

    chattet doch mit mir per ICQ: 215624423

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!