S65 nach Einschalten immer auf "Beep"

• Hallo,

hab mein S65 mal auf beep gestellt. Jetzt hab ich das Problem, dass es immer auf diese Einstellung nimmt wenn ich es einschalte. Auch wenn ich es lautlos oder ganz normal gestellt hab und dann ausschalte. Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen könnte, denn es nervt dch etwas, wenn man nach dem Einschalten jedesmal diese Funktion deaktivieren muss.

Vielen Dank im Voraus

• Du hast wahrscheinlich in deinem aktiven Profil die Einstellung "Beep". Wenn du mit der Stern-Taste von Beep auf Lautlos oder auf Normal stellst, veränderst du nicht die Profil-Einstellung.
    IMHO lädt das S65 immer die Standart-Einstellungen des Profils in dem es ausgeschalten wurde.

Nimm dir also einfach mal die Profil-Einstellungen vor!

• Eine kleine ergaenzende Frage:
    Wird beim aktuellen S65 immer noch zu Beginn das Normal-Profil eingestellt, und erst nach PIN und Netz finden wird zum zuletzt gewaehlten Profil gewechselt?
    Ist bei meinem SL45i so: wenn im Normal-Profil z.B. Tastenklick eingestellt ist, hat die PIN-Eingabe einen Tastenklick - ganz egal, ob das zuletzt gewaehlte Profil Tastenklick hatte oder nicht. Nachdem das Netz gefunden wurde, schaltet das Profil um, falls notwendig.
    Ist etwas nervig, da auch beim Wecken-wenn-aus das Normalprofil genommen wird.

Wollte nur mal wissen, ob Siemens den "Bug" schon behoben hat.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Gerade mit der Pin-Eingabe ausprobiert: Hier gibt es keine Probleme. Das S65 ist ab Start im zuletzt gewählten Profil, einschließlich Tastentöne.

• Danke! Da hat sich ja was getan bei der Bedienung.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!