vorregistrierte Free&Easy auf eigenen Namen ummelden

• Hi,

da ich mir in nächster Zeit einen E-plus Vertrag zulegen möchte und vorher die Versorgung testen will, will ich mir von ebay eine vorregistrierte Free&Easy Karte für nen Euro holen.

Ausserdem kann ich hier dann die Anschlussgebühr sparen und mir ne Nummer bei Ebay raussuchen.

Meine Frage ist jetzt, wenn ich eine vorregistrierte kaufe, kann ich diese ohne weiteres auf meinen Namen ummelden?

• Re: vorregistrierte Free&Easy auf eigenen Namen ummelden

Zitat

Original geschrieben von ckone
    Meine Frage ist jetzt, wenn ich eine vorregistrierte kaufe, kann ich diese ohne weiteres auf meinen Namen ummelden?

Wie bei allen Prepaids ist das natürlich auch bei E-Plus möglich.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• auch wenn derjenige auf dem die Karte registriert ist, mir völlig unbekannt ist?
    Muss derjenige nicht unterschreiben, dass es umgemeldet wird?

• Zitat

auch wenn derjenige auf dem die Karte registriert ist, mir völlig unbekannt ist?

Ja.

Zitat

Nein, Du kreuzt einfach das Feld "Vorbesitzer unbekannt" an.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Füll einfach dieses Formular aus und mach unten ein Kreuzchen bei dem Punkt "Der bisherige Kunde ist mir nicht bekannt".

Man kann nicht immer den Vorbesitzer einer Karte kennen, da die Karten zuhauf Preaktiv (schon auf jemanden registriert) auf Trödelmärkten und im Internet verkauft werden.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!