E1000 (d2-Version) + E-Plus MMS/GPRS Konfiguration

  • Dumme Sache: habe mir alle Einstellungen von der Moto-Page zuschicken lassen teilweise funktioniert es auch, nur der Empfang von MMS-Nachrichten will nicht so richtig klappen.


    Also ich kann ins WAP & MMS versenden. Wenn ich aber eine MMS empfangen will bekomme ich zwar die Nachricht zugestellt, allerdings stürzt das Telefon ab wenn ich die Nachricht öffne und kurze Zeit später bekomme ich eine erneute Nachricht zugeschickt "Download nicht möglich"


    Ich wär euch sehr vebunden wenn mir irgendjemand der es mit E-Plus zum laufen bekommen hat die Konfiguration erklärt...

  • Ich habe auch ein Motorola E1000 und suche jetzt für E-Plus Online Flat die Einstellungen fürs Internet und Wap. (UMTS/GPRS)

  • also meins Vodafone E-1000 habe ich für O2 flottgemacht; per Hand ohne Online- Konfigs. Funktioniert prima. :top:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • in wie weit funktioniert das dann mit der gebrandeten software? gibt es eigentlich von motorola zu motorola unterschieben im VF branding?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!