V3 und Autohalterung

  • Gibt es für das V3 denn eine Autohalterung ?
    Es muss nichtmal eine FSE, sie soll das Motorola nur festhalten und
    wenn es möglich wäre vielleicht auch laden.


    Als FSE wird eine FWD Audio 3000 blue genutzt.
    Somit habe ich momentan keine Halterung für das V3.


    see ya Matze

  • Hallo,
    ja das ist doch mal ne gute Frage!!! Ich bin auch auf der Suche nach einem Passivhalter für mein V3. Im Auto habe ich eine universal ARAT-Konsole und suche nun einen Passivhalter, sprich einfache Plastikschale, zum drauf schrauben. Nix aktives nur so ein Plastik Ding. Den einzigen Halter den es gibt ist eine ziemlich schlechte universal Halterung von Motorola. Es gibt für alle Modelle so etwas warum nicht auch fürs V3?

  • Danke für deine Antwort,
    aber du hast mich und auch Bernd der Bär missverstanden.


    Wir suchen keine Freisprecheinrichtung für das V3 sondern nur ein Halter,
    der das Handy fest hält.


    Ich fände eine reine Ladefunktion recht praktisch, wobei das nicht zwingend notwendig ist, da bekomme ich schon irgendwas gebastelt. ;)


    see ya Matze

  • Zitat

    Original geschrieben von derschonwieder
    [...] Wir suchen keine Freisprecheinrichtung für das V3 sondern nur ein Halter,
    der das Handy fest hält. [...]

    Ups, sorry!
    Dennoch kein Problem:



    Einfach mal nach Universal Passivhalterung googeln ;)


    Cheers, Laubi


    p. s. Oder hab' ich das Thema (erneut) verfehlt?

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ne des war schon passender ;)


    Nur hab ich auf dem berreich halt noch nichts so schönes entdeckt =)
    Aber wenn es für das V3 direkt nichts gibt, werd ich um soetwas nicht drum rum kommen.


    see ya Matze

  • Zitat

    Original geschrieben von derschonwieder
    (...) Nur hab ich auf dem berreich halt noch nichts so schönes entdeckt (...)

    Tipp: Kauf dir 'nen schnittigen SLK in silber, lass das V3 im Gucci Sakko (Innentasche) und leg' dir ein BT-Headset zu ;)


    Cheers & SCNR :D
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ich bleib dann doch lieber im Mazda3 lass mein Signum Sommerhemd an, mach die Fenster runter und nem ne Twin-Card mit sammt passendem Handy in der FSE =) Hab die soeben bestellt...


    see ya Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!