Hola!
Nachdem ich die vielen negativen Beispiele über den Nokia-Service gelesen hatte, war ich dementsprechend geschockt, als mein 6210 über den Jordan ging. (Zumindest die Sende/Empfangseinheit)
Ich stellte mich auf mindestens 6-8 Wochen ohne 6210 ein. Also bei unserem Rahmenvertragspartner Hutchison angerufen und Defekt gemeldet. Erste Überaschung: Ersatzgerät ging am selben Tag noch raus. Zwar kein Nokia-Verdienst, aber immerhin. Also freute ich mich auf 8 Wochen mit einem 6150. Nach zwei Tagen die Meldung, dass Hutchison nicht reparieren kann und das 6210 an Nokia eingeschickt wird. Ich stellte mir inzwischen min. 12 Wochen vor.
Heute, nach knapp 10 Tagen die Überaschung: Mein Schätzchen liegt auf meinem Schreibtisch. Repariert, Gehäuse gereinigt, Staub unterm Displayglas entfernt, Anti-Wackel-Aufkleber hinten in der Akku-Aufnahme aufgeklebt, neuer Logoclip und die neueste Software aufgespielt. Vom vorigen sehr starken knarzen des Gehäuses ist auch nichts mehr übrig geblieben. Das alles auf Kulanz.
Ähnlich gute Erfahrungen gemacht? Oder hatte Nokia nur einen "schlechten" Tag, dass sie so gut waren?
Der Stefan...