Suche 6230i mit vodafone 100 Vertrag und Rufnummernportierung

  • Hallo,


    ich suche günstig das Handy Nokia 6230i mit original Vodafone 100 Vertrag (bitte keine Provider!) und mit Rufnummernportierung (O2 Vertrag ist gekündigt und läuft am 2.6.2005 aus). Wo bekomme ich gute Angebote oder wer kann mir gutes Angebot machen ?


    Gruß


    Ramy

  • Na dann hoffe ich doch dass Vodafoehn sich hier meldet und mir ein gutes Angebot machen kann.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Ramy
    Na dann hoffe ich doch dass Vodafoehn sich hier meldet und mir ein gutes Angebot machen kann.


    Bessere und vermutlich schnellere Idee: Du schreibst ihm einfach eine Mail - wo ist das Problem? :rolleyes:




    @ kutas


    Warum soll jemand keine Portierung anbieten können? Jeder Netzbetreiber offeriert bei Neuabschluss diese Möglichkeit! :confused:

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Re: Suche 6230i mit vodafone 100 Vertrag und Rufnummernportierung



    Bei Abschluß im Mai bieten wir das Gerät zu 1,00 EUR an, leider würde die Portierung in den Juni fallen, für den ich noch keine Konditionen habe. :(

  • Da kann ich nur meine Glaskugel rauskramen... so um die 29,00 EUR (?) :confused: ;)

  • Handytick


    wie läuft es bei dir denn ab? Wie kann ich es machen mit der Rufnummernportierung dem Vertrag und wann bekommt man das Handy?


    Gruß

  • Am besten Du schreibst mir eine kurze Email:


    sl @ handytick.de


    Aber die Konditionen für den Juni hab ich leider noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!