ZitatSignatur von blatti
fragen zu simlock geräten? - PN genügt!
Nette Signatur! Was du uns damit wohl sagen willst!?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSignatur von blatti
fragen zu simlock geräten? - PN genügt!
Nette Signatur! Was du uns damit wohl sagen willst!?!
na wenn mich jemand fragt, dann sag ich ihm was ein simlock gerät ist
BTT
ok, jetzt machen wir es komplett anders:
also, bitte tragt mal zusammen was für erwartungen ihr an das band stellt,
und wieviele rollen (oder wieviel meter, gibt ja verschiedene längen) ihr haben wollt,
wenn wir dami fertig sind mache ich ein angebot fertig!
ciao!
ok, ich glaube ich hab das perfekte band gefunden, siehe eingangsposting!
wenn noch wünsch offen sind bitte posten, ansonsten wäre es jetzt super wenn sich jetzt die interresenten melden könnten!
ciao!
ZitatOriginal geschrieben von blatti
ok, jetzt machen wir es komplett anders:
also, bitte tragt mal zusammen was für erwartungen ihr an das band stellt,
und wieviele rollen (oder wieviel meter, gibt ja verschiedene längen) ihr haben wollt,
Naja, um mal den meisten aus der Seele zu sprechen: Billig muss es sein, denn für so ein d**fes eB*y-Paket will hier keiner viel Geld ausgeben, insbesondere nicht für so Paketband.
Ich denke, dass man bei sowas am günstigsten fährt, wenn man es sich aus einem 50ct- oder 1 Euro-Laden holt. Da kann man sich bei 4,50 Versandkosten auch mal eine Rolle mehr holen.
Habe da neulich auch 5 Feuerzeuge für 1 Euro bekommen. Da kann ich viele Teelichte anmachen
hey, danke für die anregung!
hatte als allererstes das billigste band was zu bekommen ist im angebot,
dann wurde nach quallitätsware geschriehen,
das band was jetzt angeboten wird ist EFFEKTIV 50% teurer, aber eigentlich ein doppelt so teure ware, aber klar, für mein ebay packet ist mir egal wie das band aussieht und ob es laut ist,
ich aber mache am tag bestimmt 5-10 packete hintereinander weg fertig, teure bänder sind auch ergibiger und auf die dauer nerven die billigbänder wo dann der kleber nicht gescheit am band haftete und die dauernd einreißen und dann auch noch lauter sind als aldi pc *duckweg* doch...
also angebot steht, wenn ich bis morgen 5 feste zusagen bekomme werde ich bestellen, lieferung bei mir wäre dann laut händler am donnerstag/freitag,
das heißt, sofern das geld rechtzeitig bei mir ist könnten eventuell am freitag oder montag die ersten packete ausgeliefert werden, sofern mein andere händler mich mit den versandkartonage nicht im stich lässt,...
ciao!
PS: @ die Administratoren, sorry ich werde mich bemühen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!