Packetband - Sammelbestellung - Sehr günstig!

• Hi Leute,
    habe was für die unter euch die eventuell viel zeug versenden:

TESA 64014
    50mm breit
    66m lang
    braun
    leise abrollend

Diese Bänder kosten im Einzelhandel ~4€ Pro Stück,
    beziehe diese in Großmengen und habe gerade durchgerechnet für wieviel geld ich die weitergeben kann,
    bin auf folgendes Ergebnis gekommen:

10 Rollen (mein Preis = 1,05€ pro Stück) + GLS-XS Versandkarton (0,50€) + GLS-XS Versand (4€) = 15€

ICH BRAUCHE MINDESTENS 5 ZUSAGEN FÜR DIESES ANGEBOT
    VORERST IST DAS ANGEBOT AUF 10 ZUSAGEN BESCHRÄNK!

Falls jetzt jemand aufschreit das er das VIEL BILLIGER anbieten kann, nur her damit, ich bin gerne bereit das ganze billiger anzubieten, provitiere ja selber auch an den Großmegen Rabatten, aber ich denke der Preis den ich euch hier biete ist wirklich sehr gut!
    Bei ebay bekommt ihr für 15€ etwa 6 Rollen und müsst euch noch um die Ganze abwicklung kümmern, außerdem sind das dann noname schrptt bänder!!!

Also falls es interessenten gibt bitte posten!

Größere Mengen sind willkommen, wobei dann Kein GLS-XS Versand und Kein GLS-XS Packet mehr passt, daher ist es eventuell ratsam einfach 2 oder 3 Boxen zu bestellen, werde meine Kosten direkt an euch weitergeben, also mege*1,05Cent + Kartonage + Versandkosten

so und jetzt bitte reges interesse!

simlock? sowas stand nie in meiner signator ;-)

• ich gehe stark davon aus das es ein markenloses produkt ist,
    wobei das nicht umbedingt heißt das die Quallität darunter leidet!

• Die gibt es in diesen Ein-Euro-Läden und sonstigen "Ramsch"-Läden (zumindest in größeren Städten) in rauhen Mengen. Habe da letztens sogar ein 3er-Pack für 1 Euro bekommen. Die kleben wie "S**". ´Ne Rolle für 5 Euro von Tesa lohnt sich meiner Ansicht nach nicht. Die sind auch nicht besser.

Einfach mal vor Ort umsehen. Das Angebot ist zwar gut gemeint. Auf Grund der Versandkosten rechnet sich das i. d. R. nicht.

• ok, ich kann für 12,5€ pro Karton ORGINAL TESA BAND liefern!

außerdem sind die Bänder dann 48mm x 66 METER!

also effektiv billiger und original!

• tesa-paket

hallo,

bin an so einem tesa-paket interessiert!

wieviel sind da drin! preis inkl. Vsk?

danke und mfG

• Ok, dann vergesst das erste Angebot, lasst uns umstellen auf Original Tesa:

DATEN:

00,80€ Cent Pro Rolle
    00,50€ Cent Kartonage (maximal 10 Rollen falls ich mich nicht verrechnet habe)
    04,00€ GLS-XS Porto
    -----
    12,50€ GESAMTKOSTEN FÜR 10 ROLLEN inkl. VERSAND!!!

Ich muss - um diesen Preis zu bekommen - eine doch recht große menge Abnehmen, daher bräuchte ich mindestens 7 Teilnehmer, 8 wären gut, 9 wären toll!

Zahlung am liebsten per PayPal, Lieferzeit ~1 Woche

ciao!

• und dann hätten wir noch
    "TESA 4120"

EXTRASTARK - LOW NOISE - TRANSPARENT

das ist aber vergleichweise Teuer, 1,75€ pro Rolle (bei großbestellungen)
    und ich weiß nicht ob ich davon 10 stück in ein XS Packet bekomme...

allerdings kann ich auch hermes versand nehmen, die sind zwar schnarchlangsam, erlaubern aber größere packete (50cm packetmass)

ciao!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!