Wer kann gutes "Nasenhaarschneidegerät" empfehlen?

• Hallo,

wer kann mir da was empfehlen?
    Preis ist wurst, so teuer werden die Dinger ja wohl nicht sein.
    Ich meine mal gehört zu haben das es so nen Klassiker gibt der mechanisch, also nicht elektrisch ;) , funktioniert.

Nein, ich habe keinen überdurchnittlichen Nasenhaarwuchs.

Bitte nur ernstgemeinte Beiträge ;)

schönen Tag noch

• Hallo,

die Marke kann ich nicht sagen, aber ich habe mir ein Billigmodell geholt, wie es sie überall gibt. Meiner Meinung nach kann man für 3 Euro nicht viel falsch machen.

Alternativ kannst Du die Haare auch mit der Pinzette rausziehen, das empfiehlt meine Frau :eek:

Grüße
    H.S.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Habe auch so ein Gerät. Hab es mal bei Tschibo gekauft. Warscheinlich gibt es den aber schon nichtmehr. Hat glaube ich ca. 5 € gekostet.

• Ich hatte mal eins beim Saturn für 3 Euro gekauft, irgendein NoName Produkt wobei bei dem dauernd die Mechanik also das Schneidemesser blockiert war und irgendwann abgebrochen ist.

Bei dem Preis kann man nicht viel erwarten aber um den Preis 3-5 Euro müsste es die überall geben.

• Pinzette ist oberfies...

Rate allerdings zu Rasierern mit vertikaler Schnittfläche zwecks besserer Haarausbeute. Diese "Rundschneider" sind weniger effektiv meines Erachtens. Mein Modell kommt glaube ich von Remington, an den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern.

Viel Spaß und immer schön einatmen durch die Nase beim Rasiervorgang :D

• Re: Wer kann gutes "Nasenhaarschneidegerät" empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503

Nein, ich habe keinen überdurchnittlichen Nasenhaarwuchs.

schönen Tag noch

ne >Du brauchst es sicher für die Ohren magst des nur nicht sagen :D :cool:

Ich habe meins mal in der Apotheke mitgenommen ( Marke steht keine drauf) aber das Ding taugt keinen Pfifferling.

Made in Bavaria

• Was habt ihr denn alle für Nasenhaare?! *staun*
    Wir haben unserem Vater mal einen Nasenhaarschneider bei Rossmann für 2,95 Euro gekauft, weil wir ihn ärgern wollten.... :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• oder Du läßt Sie Dir beim türkischen Friseur rausbrennen... ;):D

• Einfach mit dem Feuerzeug in die Nase und Problem behoben!
    Für Spätfolgen kann keine Garantie übernommen werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!