Der silberne untere Teil auf dem Live-Foto hier im Thread zeigt den Slider, in dieser Abbildung wenn er unten ist...
Mitch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der silberne untere Teil auf dem Live-Foto hier im Thread zeigt den Slider, in dieser Abbildung wenn er unten ist...
Mitch
Achso, also gleitet demnach die ganze Rückseite nach unten.
MfG Dan
Re: Re: Klinkenstecker beim N70???
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Höchstwahrscheinlich leider nur das Ladekabel...
MfG, TT-Leser
Würde mich ehrlich gesagt wundern. Das N70 basiert wohl eindeutig auf dem 668x, und da liegt der Ladeanschluss unten. Was ja auch irgendwie auch logisch ist, wegen der Nähe zum Akku. Ebenso wäre es sinnvill einen Klinkenanschluss oben zu platzieren, wegen der Nähe zum Mikrophon.
Skip
Re: Re: Re: Klinkenstecker beim N70???
ZitatOriginal geschrieben von Skip
Würde mich ehrlich gesagt wundern. Das N70 basiert wohl eindeutig auf dem 668x, und da liegt der Ladeanschluss unten. Was ja auch irgendwie auch logisch ist, wegen der Nähe zum Akku. Ebenso wäre es sinnvill einen Klinkenanschluss oben zu platzieren, wegen der Nähe zum Mikrophon.
Skip
Logik und Praktik sind bei Nokia 2 paar Schuhe.
Wir erinnern uns an das 6260. Dort war der Akkuanschluss ebenfalls neben den Pop-Port oben zu finden.
http://www.nokia.com/press/photo/phones/jpeg/6260_03.jpg
Sollte es allerdings wirklich ein 3,5mm Klinkenstecker sein der da rein gehört, freue ich mich genauso wie du!
MfG, TT-Leser
Hat die neue "Nserie" eigentlich series60 v3?
Alles ganz nett, aber mein übernächstes (mein nächstes ist schon vergeben ;)) Handy braucht BlueTooth Kopfhörer :cool:
Und garantiert keine 160, 170 gramm Gewicht
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Hat die neue "Nserie" eigentlich series60 v3?
Alles ganz nett, aber mein übernächstes (mein nächstes ist schon vergeben ;)) Handy braucht BlueTooth Kopfhörer :cool:
Und garantiert keine 160, 170 gramm Gewicht
IMHO funktioniert das ganze noch ganz und garnicht. Es gibt angeblich immer Aussetzer.... zumindest was die aktuellen Logitech BT-Kopfhörer betrifft. Daran hatte ich nämlich auch schon gedacht.
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
IMHO funktioniert das ganze noch ganz und garnicht. Es gibt angeblich immer Aussetzer.... zumindest was die aktuellen Logitech BT-Kopfhörer betrifft. Daran hatte ich nämlich auch schon gedacht.
Vielleicht überrascht mich das i300 ja
Von mir aus nehme ich auch magnetische Induktion statt BT (s. Connect) :cool:
Wow, das N91 hat ja Wlan, haben will, oh man wenn die dinger am Anfang nicht immer so teuer wären...
Was mich vor allem erstaunt ist die Displayauflösung des N90. Während N91 und N70 mit der herkömlichen Auflösung von 176 x 208 Pixeln arbeiten,hat das N90 auf dem Maindisplay eine Auflösung von 352 x 416 :top: Dies ist die höchstmögliche Auflösung der neuen Series 60 Platform.
ZitatActive matrix 65,536 colour cover display (128 x 128 pixels)
2.1 inch active matrix 262,144 colour main display (352 x 416 pixels)
Quelle: [URL=http://www.nokia.com/nseries/index.html?loc=inside,main_n91]Nokia[/URL]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!