Nokia stellt morgen (Mittwoch) neue Handys in Amsterdam vor:
Nokia stellt neue Geräte vor
-
-
-
Könnte evtl morgen dabei sein, das Music phone, quelle: http://www.mobile-review.com/forum2/showthread.php?t=27482
edit: wolte das photo direkt einfügen klappt aber nich, der zweite link is n pic
-
Servus
Na das sind ja mal richtig interessante Geräte,
gut das Sie die alle doch noch gebracht haben!!
Ich dachte schon das 8879 / 6679 / 5533, kommen
gar nicht mehr, danke für die Info Phone-Freak !Nicht böse sein, aber ziemlich unpassender Thread Titel, oder ??
Besser: Ich wollte nur mal eben sagen das Nokia
sehr wahrscheinlich morgen etwas neues vorstellt !In freudiger Erwartung, falls etwas kommt,
Gruß Gereon
-
Hmm...Irgendwie ein total hässliches Handy, mal sehen wenn es bessere Bilder gibt
-
Scheint kein Serie60 Handy dabei zu sein und nach UMTS sehen die auch nicht gerade aus :p
-
Dein Thread-Titel mag zwar passender sein (zumindest heute noch), ist aber doch etwas zu lang geraten.
Außerdem stimmt es doch, dass Nokia neue Geräte vorstellt (bzw. morgen vorstellen wird). Innerhalb von 24 Stunden müsste dann mein Thread-Titel 100%-ige Aktualität haben. Auf die paar Stündchen kommt es auch nicht mehr an.
Gruß
-
Immer noch ausstehend ist das RM-10
Das muss wie ich gehört habe, ein UMTS-Gerät mit WLAN sein.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Immer noch ausstehend ist das RM-10Das muss wie ich gehört habe, ein UMTS-Gerät mit WLAN sein.
Man ersetze "ein" durch "Nokia 6xx0 Series60".Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Man ersetze "ein" durch "Nokia 6xx0 Series60".Gruß Dominik
Raff ich zwar net, aber ich freu mich trotzdem drauf. Hoffentlich ein 6XX0 S60 mit Radio.... *träum*
-
Zitat
Original geschrieben von Freezeman
Raff ich zwar net, aber ich freu mich trotzdem drauf. Hoffentlich ein 6XX0 S60 mit Radio.... *träum*Folgen wir den Anweisungen
ein UMTS-Gerät mit WLAN sein
Nokia 6xx0 Series60 UMTS-Gerät mit WLANDa NoKiA4LiFe meistens gute Quellen hat, werden wir wohl ein Series 60 Gerät mit UMTS und WLAN zu sehen bekommen. Nett:cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!