Schlüsselnotdienst Kosten

• Hi,

musste am Samstagmorgen gegen 06:50 Uhr den Notdienst zur Türöffnung in Anspruch nehmen(Es musste kein Schloss gewechselt werden o.ä.) :D . Ist die Rechnung so korrekt:

PKW-Bereitstellungskosten 9,50 €
    Sofortdienstzuschlag 18,00€
    An-u. Abfahrt a´9,50€ 19,00€
    Arbeitsaufwand je15Min 12,00€
    100% Zuschlag auf Zeitwert31,00€
    ---------
    Gesamt Netto 89,50€
    zzgl. 16%MwSt. 14,32€
    ----------
    gesamt 103,82

Bin etwas verunsichert, da ich schon mehrmals Beitrage im TV über Wucha in diesem Bereich gesehen hab.

BITTE KEINE DISKUSSIONEN ALA´SELBST IN SCHULD!

• Vielleicht hast du aber eine Versicherung dagegen von der du gar nichts weißt. Z.B. durch deine Kreditkarte (Amex Aurum) o.ä.

• Nur rund Hundert Taler für den Schlüssel-Not-Dienst - da bist Du wohl an einen der wenigen seriösen gekommen :)
    du solltest ihn Dir für das nächste mal merken :D

Ich würde auch sagen: Schnäppchenpreis ;)

• Zitat

Original geschrieben von HandyGamer
    Völlig normal - eher noch günstig.

Absolut. V.a. um diese Uhrzeit und am Wochenende. "Glück im Unglück" gehabt, da gibt es ganz andere Abzocker...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Absolut. V.a. um diese Uhrzeit und am Wochenende. "Glück im Unglück" gehabt, da gibt es ganz andere Abzocker...

Genau, wir haben mal 180,- € zahlen müssen ...

• Danke für die Antworten :top: Da hab ich wohl wirklich Glück im Unglück gehabt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!