Ich bietet einen "T-Com Sinus 154 DSL Basic3 Wlan Router inkl. Modem" zum Verkauf an. Das Gerät ist neu, noch nicht ausgepackt und verfügt somit über die volle Gewährleistung.
Ich hätte gerne 45€ inkl. versichertem Versand dafür. Alternativ kann das Gerät auch für 40€ im südlichen Emsland abgeholt werden.
Preis bei der T-Com 119,99€
Auf Wunsch konfiguriere ich das Gerät mit euren Daten (WEP-Verschlüssung, evtl. Zugangsdaten) oder bringe das Gerät auf den neuesten Softwarestand - sofern verfügbar.
Link zu den Produktdetails auf der T-Com Seite
ZitatAlles anzeigenProduktangaben
Sinus 154 DSL Basic 3 bietet optimale Mobilität und Flexibilität für alle PC´s an T-DSL. Sinus 154 DSL Basic 3 bietet gleichzeitigen Internetzugang für mehrere Computer, sowohl schnurlos als auch schnurgebunden (1 LAN- Schnittstelle) durch integriertes Modem, integrierte Routerfunktion, intergrierter Wireless LAN- Access- Point für kabelloses PC-Netzwerk. Zum schnurlosen Anschluss eines PC oder Notebooks ist ein Sinus 154data II oder Sinus 154card erforderlich.
Leistungsmerkmale
Sinus 154 DSL Basic SE
* Integriertes ADSL-Modem nach dem UR-2 Standard zum direkten Anschluss an den Splitter
* Integrierter 10/100Mbit/s - Autosensing LAN-Port mit Auto-Uplink Funktion
* Integrierter WLAN Access Point nach IEEE 802.11g (54 Mbit/s), abwärstkompatibel zu IEEE 802.11b (11 Mbit/s)
* Routing-Protokolle: TCP/IP, RIP1, RIP2, DHCP , NAT, PPPoE, PPTP
* DHCP-Serverfunktionalität
* Firewallfunktionen wie z.B. NAT (Network Adress Translation), SPI und Hackerabwehr
* UPnP (Universal Plug and Play), ermöglicht autom. Port-Forewarding
* Neue Wireless-Security-Funktionalitäten wie 802.1x (Authentifizierungsverfahren) und TKIP (dynamische Verschlüsselung)
* Einfache und komfortable Konfiguration über Web-Browser
Kompatibles Zubehör:
* Sinus 154 XR als Repeater oder Accesspoint
* Sinus 1054 data als USB-Client für Desktop PCs
* Sinus 154 card als PCMCIA-Client für Laptops
* Sinus 154 pcicard als PCI-Client
Systemvoraussetzungen
* T-DSL Anschluss (Splitter)
Lieferumfang
* Sinus 154 DSL Basic 3
* Steckernetzteil
* ein Cat5 Netzwerkkabel