Ich muss mich leider auch mal über diesen Weg beschweren:
Am 21.10. habe ich einen Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet Vertrag abgeschlossen. Auszahlung waren 190€ in Verbindung mit einer Easybox von Vodafone ! Da ich eine Fritzbox 6840 LTE genommen habe hat sich der Auszahlungsbetrag um 59,90€ verringert. Auszahlung also 130,10€ !
Da es laut Aussage des Geschäftsführers von Obocom, bei Vodafone Probleme mit der Auftragsbearbeitung in Verbindung mit einer Fremdhardware (Fritzbox) gibt, habe ich mich gestern entschlossen anstatt der Fritzbox die Easybox von Vodafone zu nehmen.
Laut telefonischer Aussage von eben bekomme ich aber nun keine 190€ Auszahlung sondern nur noch 165€, da sich die Auszahlung inzwischen verringert hat !
Was interessiert es mich wenn Obocom die Auszahlung seit dem 21.10. verringert hat, wenn bei meinem Vertragsabschluss noch von 190€ ausgegangen wurde ?
Habe jetzt die Wahl zwischen den 165€ oder einer Stornierung :mad:
Ganz grosses Kino Obocom :flop: