Erfahrungen mit obocom / TK-24 (mober)

• obocom ist sehr zuverlässig

sehr kompetente und freundliche Beratung, Mails mit aktueller Statusänderung der Bestellung sind sehr gut, schnelle Lieferung der SIM Karten per Post und auch der zugehörigen Pins per mail. Auszahlung superpünktlich, alles so wie auf der Webseite beschrieben
    Hätte nicht gedacht das es noch solche Händler überhaupt gibt,
    volle Punktzahl für obocom.de :top:

edit: ein Danke an obocom hatte ich vergessen noch zu schreiben ;)

• auch bei mir, alles bestens!!! Auszahlung erfolgte wie versprochen und pünktlich, sehr transparent
    Vielen Dank!! gerne wieder!

(zwei TD1 verträge)

• Super Abwicklung bei den Mai/Juni vodafone Aktion! Man bekommt immer den aktuellen Status über die Bearbeitungsstand mitgeteilt. Zusammen mit den Super-Konditionen kann ich nur sagen: :top:

• Ich habe schon öfter bei Obocom bestellt und war bisher immer sehr zufrieden!

Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Außerdem antwortet er immer sehr schnell auf alle Anfragen!

Sehr zu empfehlen!

• Super Service

Habe auch schon mehrfach bei Obocom bestellt. Immer sehr schnelle Abwicklung, Log im Internet wird sofort aktualisiert, prompte Auszahlung. 1a Abwicklung!
    Leider keine T-Mobile Business Tarife.

• bei mir hat es auch fast alles geklappt bei der Mobile Connect Flat-Aktion.
    Auszahlung erfolgte innerhalb von 2 Wochen, superschnell. Danke.

Habe ein kleines Problem mit dem UMTS-Stick. mober hat schnell reagiert und Rückkauf angeboten. Warte nur noch auf die Gutschrift aus der Rückkaufaktion. Da habe ich kein Bedenken, daß das Geld nicht kommt.

Gruß
    jubidu

• Zitat

Original geschrieben von Jubidu
    bei mir hat es auch fast alles geklappt bei der Mobile Connect Flat-Aktion.
    Auszahlung erfolgte innerhalb von 2 Wochen, superschnell. Danke.

Habe ein kleines Problem mit dem UMTS-Stick. mober hat schnell reagiert und Rückkauf angeboten. Warte nur noch auf die Gutschrift aus der Rückkaufaktion. Da habe ich kein Bedenken, daß das Geld nicht kommt.

Gruß
    jubidu

Gutschrift vom Rückkauf überwiesen. Alles bestens. Danke :top:

• obocom ist der beste TT-Händler, bei dem ich bisher etwas bestellt habe.

- Top-Angebote
    - problemlose Abwicklung
    - nette und vor allem zügige Reaktion auf Mailanfragen
    - schnelle Auszahlung

Weiter so!
    :top: :top: :top:

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!