Erfahrungen mit obocom / TK-24 (mober)

• Hallo zusammen,

den Shop http://www.obocom.de von Markus Obermüller kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. :top:
    Habe am So 27.07.2008 13:54 zwei E-Plus Verträge mit Auszahlung aus dieser Aktion bestellt.

So 27.07.2008 18:59 Vertragsunterlagen erhalten und um 20:17 Uhr per Mail zurückgesendet.
    So 27.07.2008 21:02 Karten wurden aktiviert
    Mo 28.07.2008 09:47 Kartenversand per Post, PIN, PUK per Mail
    Di 29.07.2008 13:30 Erhalt der Ware
    Mi 30.07.2008 11:18 Überweisung
    Do 31.07.2008 Zahlungseingang

Ich sehe keinerlei Optimierungsbedarf am Bestellprozess und die Kommunikation per Mail verlief zügig und äußerst angenehm und kompetent.

Daher bewerte ich diesen Einkauf als PERFEKT!!!

So eine zügige Bearbeitung habe ich bisher noch nie erlebt, eine beispielhafte Dienstleitung, die Herr Obermüller hier anbietet. Vielen Dank nochmal für das spitzen-Angebot und diese tolle Abwicklung!

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    In letzter Zeit haben ich (und Bekannte) einige Verträge abgeschlossen. Alles lief bestens...

:top: :top: :top:

Zwei Monate und mehr als 100 Verträge (hatte geschäftlich was abgeschlossen) später mal wieder ein Lob von mir. Alle Emails wurden geduldig schnell beantwortet, Auszahlung war pünktlich da, ...

http://www.obocom.de ist für die absolute Nummer 1 auf dem Markt :top: :top: :top:

Immer schnelle Lieferungen, Emailantwortzeit meistens wenige Stunden, top-Preise, immer pünktliche Auszahlungen, immer aktuelle und ausführliche Statusinfos. Diese kleinen Probleme, die bei anderen Händlern immer mal wieder auftreten, gibt es hier nicht!

• Habe gerade erst wieder im Auftrag meiner Freundin einen E+ Altvertrag verlängert.
    Super Handy für LAU abgegriffen und auch sonst sehr guter Service! :top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Darf mich auch mal wieder fuer die - wie immer - hervorragende Abwicklung bedanken. Unterlagen vorgestern Abend zur Post gebracht, heute schon die aktivierten SIM-Karten erhalten. Der naechste Kunde ist schon unterwegs :)

Einer der wenigen Haendler, der schon seit etlichen Jahren erfolgreich am Markt ist. Wirklich :top:

• Alles Optimal gelaufen

Ich möchte mich an dieser Stelle ebenfalls bei Obocom bedanken und kann Sie nur weiterempfehlen.
    Guter Service, jederzeit nachvollziehbar was mit der Bestellung los ist, alle Lieferungen innerhalb der angekündigten Zeiten.
    Deswegen von meiner Seite ein :top: mit Weiterempfehlung.

P.S.: Bestellung war Ende Oktober 2008, zwecks Referenz

• Soooo =)

hier erstmal riesenlob an Mober

22.10 Bestellt
    23.10 Unterlagen abgeschickt
    30.10 Handys angekommen
    02.11 Restauszahlung angekommen

Und das gute ist das PIN und PUK separat per Email kommen, so dass ein Missbrauch 3. ausgeschlossen werden kann.

Das war mein erster Deal dieser Art und bin absolut zufrieden mit Mober und Obocom

Ich denke das wir uns noch häufiger sehen werden =)

Besten Dank

mit schönem Gruß aus Mönchengladbach

Stefan

• hallo ich muss auch mein positives dazugeben obocom ist einfach nur top ich werde es immer weiterempfehlen. hier mein vorgang.

04.11.2008 4000 Versendet an Kunden, abgeschlossen
    31.10.2008 3300 Versendet an Kunden
    29.10.2008 2000 Vertrag freigeschaltet, Warten auf Wareneingang bei TK-24
    29.10.2008 1200 Vertrag an Provider übermittelt
    27.10.2008 0500 Warten auf Unterlagen von Kunden
    27.10.2008 0100 Offen

fragen werden immer schnell beantwortet und er macht topangebote.

mfg
    Michael

• Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Heute wurden zwei Anfragen per Mail fast in Echtzeit beantwortet.

Nokia 5800 XM V 51.0.006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!