Erfahrungen mit obocom / TK-24 (mober)

  • hab am 23.6. bestellt,
    25.6 wurden die verträge geschaltet,
    26.6 waren die sim-karten da
    und heute ist auch schon die überweisung da!


    so schnell war bisher noch kein TT-händler!!!


    vielen dank

  • Kann obocom auch nur empfehlen.
    Montags bestellt.
    Dienstags die Statusmeldung bekommen das die SIM Freitag wegen AG0 aktiviert wird.
    Samstags waren die Karten da :top:

  • Vom Service und von der Geschwindigkeit kann ich obocom wirklich empfehlen.


    Derzeit finde ich fehlen allerdings ein paar Geräte und die Preise waren auch schon mal besser. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

  • Welche Geräte fehlen denn zum Beispiel? Wir nehmen da gerne weitere Gräte in den Shop auf, wenn Interesse besteht. Außerdem bieten wir natürlich auch gerne Geräte, nicht nicht im Onlineshop gelistet sind, auf Nachfrage an.


    Bei den Preisen haben wir derzeit unseren Fokus ganz klar auf EPlus und Vodafone gelegt, da sollten unsere Preise wirklich sehr gut und sehr konkurrenzfähig sein. Bei den anderen Providern können andere Händler durchaus besser sein, das stimmt.

  • Am 11. Juli wurde mein Vertrag aktiviert und heute ist schon die Auszahlung da :eek: :top:

  • Habe auch die E-Plus-Angebote dieses Monats in Anspruch genommen (3 Verträge), 15.7. Unterlagen abgeschickt, 17.7. Verträge akzeptiert und Unterlagen verschickt, am 18. sind sie angekommen.
    Heute (31.7.) habe ich dann die Auszahlung erhalten. Super! :-)


    Hatte übrigens ein Problem mit der Anschlussgebühr, diese wurde, nach Schilderung des Problems (per E-Mail) und (sehr!) schneller Antwort, auch von obocom übernommen, toller Service!

  • In letzter Zeit haben ich (und Bekannte) einige Verträge abgeschlossen. Alles lief bestens...


    Hier die Historie der "Blitzaktion" vom letzten Wochenende:


    Samstag morgens bestellt, dann noch eine Änderung per Email hinterhergschickt.
    Samstag tagsüber die Unterlagen bekommen.
    Montag 10:46 Uhr: per Email eingeschickt.
    Montag 10:57 Uhr: per Email die Freischalte- und Versandbestätigung bekommen (direkt mit Nummer)
    Montag 11:31 Uhr: PIN/PUK bekommen.
    Montag nachmittag Unterlagen per Post eingeschickt.
    Dienstag: Hinweis auf fehlende Unterlagen per Post entfernt
    Mittwoch 11:16 Uhr: Überweisungsmitteilung
    Donnerstag mittag: Überweisungseingang


    :top: :top: :top:

  • Hier verlief die Aktion noch blitzartiger:


    -Samstag morgen zwei all-in 150 (inkl. f&p und code 25, mit Auszahlung) gegen 1145 bestellt, promt den Antrag per Mail gekommen, per Fax übermittelt und gleichzeitig per Post weggeschickt
    Statusmails: 1730 "an eplus übermittelt", 1740 Karten- und Telefonnummern bestätigt
    -Sonntags (!) Pin/Puk per Mail bekommen
    -Montags (!) Brief mit Lieferschein/Rechnung/Simkarten/AG-Befreiungsantrag bekommen, AG-Befreiungsantrag per Post abgeschickt
    -Dienstag: Antwort auf Anfrage von Montag bekommen wegen f&p vergessen zu buchen, abends SMS über AG-Befreiung von eplus bekommen
    -Mittwoch: Eingang Originalunterlagen bestätigt
    -Donnerstag: Eingang der Überweisung
    :top:


    Bezüglich f&p war übrigens wohl bei eplus was stecken geblieben: nur auf einer statt beiden Karten gebucht. Die Info von obocom war streng genommen falsch, aber zum einen hätte ich es auf den Antrag schreiben können und zum anderen kann es auch sein, dass nur eplus da nicht richtig reingeguckt hatte. Ich musste eh was mit denen klären, daher ging das bei dem Anruf bei der Hotline sehr schnell.


    Ich bin begeistert, wie das lief. Sowohl die Bestellung im Shop, als auch die ganze Abwicklung hinterher. Ich habe schon einige Abwicklungen mit Händlern durch: handy4less, audioelektronik, echlecom, meisl ... Probleme gab es im Grunde bei keinem. Aber die Kombination obocom/eplus war im Vergleich deutlich komfortabler, informierter und schneller als sämtliche andere Vorgänge. Ich finde sogar deutlich besser als direkte Bestellungen bei o2 oder Debitel. Nur zu empfehlen.


    EDIT: Überweisung ist gerade angekommen, obiges geändert :)

  • Hab bei Obocom auch einen Vodafone Student 50 bestellt. Die Abwicklung lief super professionell und alles wie gewuenscht. Die Auszahlung kam auch wie vereinbart an.


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Bezüglich f&p war übrigens wohl bei eplus was stecken geblieben: nur auf einer statt beiden Karten gebucht. Die Info von obocom war streng genommen falsch, aber zum einen hätte ich es auf den Antrag schreiben können und zum anderen kann es auch sein, dass nur eplus da nicht richtig reingeguckt hatte. Ich musste eh was mit denen klären, daher ging das bei dem Anruf bei der Hotline sehr schnell.


    Hi, danke für den Bericht. Bei mir war es Ähnlich.
    (Bei mir fehlen nur noch die beiden Bestätigungs-SMS für AG-Befreiung..)


    Nur eins hat mich gestört.. Und zwar hatte ich bei der ganzen Hektik mehrere Tabs offen. Hab dann bestellt, und erst einen Tag später gemerkt, dass ich den 20 € Gutschein wohl nicht mit in den Warenkorb gepackt habe.. Jedenfalls war obocom nicht kulant das anzuerkennen.
    Schade..


    Ansonsten super schnell abgewickelt - danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!