Handyrückkauf
Auch im Rahmen des Handyrückkaufes wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen !
Dafür ein :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handyrückkauf
Auch im Rahmen des Handyrückkaufes wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen !
Dafür ein :top:
Kann den Laden nur empfehlen. Schnelle Antworten auf Email-Anfragen. Einfach Top!
Habe ebenfalls nur gute Erfahrungen mit obocom:
einige Verträge vor Jahren bis jetzt selbst dort abgeschlossen und das auch Freunden empfohlen, es kamen nie Klagen, alles waren höchst zufrieden.
Januar 2008
Bei Obocom gibt es wieder durchaus interessante Angebote mit Vodafone!
Einwandfrei und nur zu empfehlen!
Von der Bestellung, über die Abwicklung bis hin zur Auszahlung des vergleichsweise hohen Guthabens verlief alles reibungslos. Besitzt ein gutes Shopsystem, mit dessen Hilfe der Kunde den Bestellvorgang nachverfolgen kann. Immer wieder gute Angebote!
Weiter so!
Da es noch keinen Thread zu Erfahrungen mit obocom gibt, ich aber kürzlich bei ihm bestellt habe, möchte ich euch einen kurzen Erahrungsbericht schildern.
Obocom bietet zurzeit (Stand: 20.05.2008) ua. dieses Angebot an http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=346319
Weitere Artikel sind in seinem Onlineshop erhältlich.
Ich habe mich für das Angebot "Vodafone KombiComfort DUO" mit 578 Euro Auszahlung bestellt. Rechnet man noch die 2x50 Euro Stars zu, ist man effektiv bei 678 Euro Auszahlung.
So hat es bei mir geklappt:
- Am 12.05.2008 habe ich bei ihm bestellt. Sehr pünktlich bekam ich am gleichen Tag alle Unterlagen per eMail geschickt.
Besonders zu loben: Die Verträge musste ich nicht mehr per Hand ausfüllen, bei obocom wurde bereits das *.pdf-Dokument gleich per Online-Eingabe automatisch befüllt (da ich ja meine Daten im Shop bereits eingetippt habe.
- Den Vertrag habe ich dann unterschrieben sofort abgeschickt und am 15.05.2008 erfolgte prompt die Aktivierung (Einen Vodafone Vertrag hatte ich schon. Letztes Jahr wurde ich abgelehnt, jetzt sind aber beide durch gegangen.)
- Pin und Puk der Sim-Karten wurden mir am 17.05.2008 per eMail mitgeteilt, die Sim-Karten kamen per Post.
- Ich hatte noch eine eMail-Rückfrage, da ich mein Teilnehmer-Kennwort vergessen hatte. Dieses konnte mir obocom innerhalb von einem Tag super schnell nachreichen.
- Per Post habe ich zudem eine Rechnung mit meinem Auszahlungsbetrag über 578,00 Euro bekommen.
Jetzt muss ich nur noch die 4-6 Wochen warten, bis das Geld da ist. Sobald das Geld da ist, werde ich euch informieren, wie lange es gedauert hat.
Die Vodafone Stars habe ich bereits auf mein Payback-Konto überwiesen, auch dies hat umgehend geklappt.
Bisher muss ich sagen, dass mir die Abwicklung sehr sehr gut gefällt.
In sofern: Meine Empfehlung!
:top:
Na, darf ich vorstellen: Die Suchfunktion! Ja, es gibt sie. Und wenn Du sie fragst, antwortet sie auch: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=168553
Hast recht, ist im Prinzip auch ein Erfahrungsthread. Habe das irgendwo auf Seite 2 der Suche nun auch noch gefunden, muss man sich schon bißchen durch scrollen. Naja, müssen die Mods entscheiden, ob dieser Thread offen bleiben soll.
Fände eigentlich hüsch, wenn alle "Erfahrungstreads" in der Überschrift gestaltet sind als "Erfahrungen mit xy", ähnlich wie "Erfahrungen mit wes-handy" usw.
Habe vor 2 Jahren drei Eplus-T&M-Verträge dort abgeschlossen. Alles lief perfekt. Perfekte Benachrichtigung, Überweisung lief automatisch ohne Probleme und der Versand der Handys war auch hoch zuverlässig. Ein sehr empfehlenswerter Laden.
Hallo,
auch meine ersten Erfahrungen mit diesem Shop möchte ich schildern.
Habe den Student 50 Vodafone bestellt, Sim only. Ich war von der Professionalität und Schnelligkeit überrascht. Die Sim kam wirklich super schnell.
Nun habe ich das Guthaben beinahe schon abtelefoniert, bevor ich auch nur einen Willkommensbrief von Vodafone erhalten habe
Die Portierung der Stars auf das Payback-Konto hat auch 1a funktioniert.
Ich kann diesen Shop absolut empfehlen. Nun warte ich ebenfalls auf die Auszahlung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!