Erfahrungen mit obocom / TK-24 (mober)

• Herbst 06: Mehrere Studentenverträge mit Auszahlung sowie VVL mit Gerät&Auszahlung problemlos

Sommer 07: 3 Duo-Verträge bei drei unterschiedlichen Leuten liefen problemlos.

ACHTUNG: Bei einigen Verträgen (z.B. Vodafone Original Neuvertrag KombiComfort DUO) ist neuerdings - deutlich gekennzeichnet - eine Mindestnutzung zu vollen Auszahlung nachzuweisen.

• Ich habe vor ca. 3 Wochen nen Ipod mit auszahlung bestellt und bin Super zufrieden. Netter und schneller Service, schnelle Bearbeitung + Lieferung. Klasse. Die Auszahlung ist auch bereits aufm Konto. Ich habe vor 2 Tagen für nen Freund einen Vertrag gemacht und heute wieder einen für nen anderen Freund.
    Die hohe Auszahlung kommt einfach super an... )

• Habe da auch vor kurzem einen DUO-Vertrag abgeschlossen. Die Abwicklung war super schnell (und man wird immer per E-Mail über jeden Schritt informiert). Das Gerät kam auch sehr schnell an. Sogar die Auszahlung kam viel früher an als erwartet.
    Den Händler Kann ich also absolut uneingeschränkt empfehlen (ich wünsche mir, dass alle so wären ;) ).

P.S. Das mit den neuen Bedingungen bei KombiComfort DUO ist einfach eine Maßnahme um die Schubladenverträge zu vermeiden. Und 80% gegen 20% finde ich absolut fair. Das nur so am Rande.

• Zitat

Original geschrieben von BaWL
    gibts ein paar aktuellere erfahrungen?
    danke

Wenn ich einen Shop empfehlen kann, dann diesen.

Der Bestellprozess ist komplett mit Status-Mails abgedeckt. Und vor allem kommen hier gleich noch die relevanten Daten mit. Für Freunde der Vodafone Stars nur zu empfehlen. Meine Pünktchen liegen schon umgewandelt auf dem Konto und das Handy kommt spätestens am Dienstag (Paketaufkleber per Scan mitgeteilt :top: )

Die Splittung von Auszahlungen halte ich für ein gutes Mittel, um auch weiterhin in den Genuss der super Konditionen zu kommen und es tut mir nicht weh.

Und bei den Konditionen muß sich obocom weiß Gott nicht verstecken.

PS. Ich arbeite nicht dort und bekomme kein Geld von mober.
    Ich bin nur ein sehr zufriedener Kunde :)

• Zitat

Wenn ich einen Shop empfehlen kann, dann diesen.

dem kann ich nichts hinzufügen,

3 Verträge, einer mit viel Auszahlung.

Alles klappt wie versprochen, gerne wieder!

• Ich hatte im Mai ein W880i mit einem VF KC (alt) plus EUR 70,- Auszahlung via ebay bei obocom bestellt. Die gesamte Abwicklung war zügig und vollkommen korrekt. Der aktuelle Bearbeitungsstatus war jederzeit auf der HP abrufbar. Meiner Meinung und bisherigen Erfahrung nach ist obocom 100% empfehlenswert.

• Hatte auch mal für jemanden einen Vertrag mit IPOD + Auszahlung abgeschlossen.

Alles problemlos. Und zu jedem Status eine Mail. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!