Erfahrungen mit obocom / TK-24 (mober)

  • Also ich kann nur gutes über Obocom berichten, meine Fragen vorher wurden immer extrem schnell beantwortet, und mit meinem Handy, der Auszahlung und meinem Vertrag hat alles wie vereinbart geklappt. Würde da auf jeden Fall wieder bestellen...

  • achja,
    meine 260€ - 6€ versand =254€ für meinen T&M 50 student sind 3 wochen nach vertragsabschluss auch angekommen :-)
    bin sehr zufrieden und kann obocom in jeder hinsicht weiterempfehlen

  • Ich glaube nicht, dass es an Obocom liegt. Aber ich habe bereits 2 mal dort einen Antrag gestellt und nun ist der 2. nach 2 Monaten wieder von Arcor storniert worden, weil angeblich von Obocom angeforderte Unterlagen bei Arcor nicht eingegangen sind...Schade :-(

  • ich reihe mich dann mal in die Serie der zufriedenen obocom-Kunden ein...bin durch TT auf das schöne Arcorangebot gestoßen und bin völlig zufrieden.
    Bestellte Ware kam, wie gewünscht, Auszahlung ebenso :top:

  • Re: Wie zuverlässig ist obocom.de?


    Hi @ll


    ich habe letztes jahr auch große zweifel gehabt, mein Freund hatte mich dazu überredet den Vertrag über obocom abzuwickeln.
    Alles reibungslos gelaufen!
    Kann es nur weiter empfehlen.
    :top: :top: :top: :top: :top:

  • Moin,


    Obocom ist einer der professionellsten und seriösten Händler auf dem Markt. Machen seit mehr als 4 Jahren Geschäfte zusammen, immer perfekte Abwicklung. Erst letzte Woche wieder meine Schwiegereltern mit kostenlosen (rentnerkompatiblen) Geräten versorgt.


    Gruss klara korn

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • ich kann mich der positiven rückmeldungen nur anschließen!


    arcor tt aktion, bestellt, gs erhalten ;)


    alles problemlos.

  • Push


    Hallo,


    habe auch bei Obocom.de bestellt. Netter Kontakt, schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung!


    Also alles :top:


    Grüße
    Thomas

    30x in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!