Du hast uns Deine Rechnung am 15.07.2014 eingereicht.
Unsere Auszahlung erfolgte am 03.09.2014.
Somit erfolgte unsere Auszahlung 7 Wochen und 1 Tag nach Einreichung der Rechnung.
Wir haben vor einigen Monaten unsere Auszahlungsfrist bei o2 von 6 Wochen auf 8 Wochen nach Einreichung der Rechnung erhöht (da o2 bzw. der Distributor die Auszahlungen nach hinten verschoben hat).
Nach neuer Auszahlungsfrist wäre unsere Auszahlung also rechtzeitig gewesen. Deine Bestellung wurde bereits nach der neuen 8-Wochen-Frist behandelt, hätte aber noch nach der 6-Wochen-Frist behandelt werden müssen (die Angebots- und Vertragstexte wurden erst kurz nach Deiner Bestellung umgestellt).
Dies und die Tatsache, daß auf Deine telefonische Reklamation nicht schneller reagiert wurde und die Überweisung somit erst 1 Woche nach Deiner Reklamation erfolgte, ist ganz klar ein Fehler auf unserer Seite, der nicht hätte passieren dürfen und für den ich mich hiermit vielmals bei Dir entschuldige. Ich hoffe aber, daß ich verständlich machen konnte, daß diese Verzögerung keinesfalls mit Absicht passierte und ein Ausnahmefall ist. Wäre die Umstellung der Frist von 6 auf 8 Wochen nicht dazwischengekommen, hättest Du Dein Geld rechtzeitig erhalten.
Und natürlich krempeln wir die Ärmel hoch, das tun wir täglich