Erfahrungen mit obocom / TK-24 (mober)

• mober / obocom.de / TK-24

Kann auch nur Gutes berichten über mober/obocom.de

Schnelle Abwicklung, schnelle Antworten auf Emails, Sonderwünsche wurde auch promt und top bearbeitet (hatte bestellt und wollte späteren Versand wegen Urlaub), alles kein Problem. :top:

Wenn die Auszahlung auch noch so flott kommt: 5 Sterne! :D

• Re: mober / obocom.de / TK-24

Zitat

Original geschrieben von Brittik

Wenn die Auszahlung auch noch so flott kommt: 5 Sterne! :D

Die Auszahlung war super schnell da, ca 2 Wochen. :top:

• Großes Lob an mober, hat alles super geklappt. Auch auf 2 E-mail anfragen wurde sofort und kompetent geantwortet.

Hier mal mein Bestellverlauf:

12.11.2009 4000 Versendet an Kunden, abgeschlossen
    09.11.2009 3200 Versendet, Überweisung an Kunden ausstehend
    15.09.2009 3100 Versendet, Warten auf DSL Rechnung des Kunden, dann Überweisung
    15.09.2009 1200 Vertrag an Provider übermittelt
    10.09.2009 1000 Unterlagen eingetroffen, Warten
    05.09.2009 0500 Warten auf Unterlagen von Kunden
    05.09.2009 0100 Offen

• Auch alles perfekt. Schnelle Antworten, schnelle Auszahlung, guter Informationsfluss und alles absolut wie beworben! :top:

• Alles perfekt gelaufen mit Obocom: zuverlässige und zeitnahe Kommunikation, fristengerechte Auszahlung, immer schnelle und kompetente Antworten. Einfach toll und blind weiter zu empfehlen.

Das total Gegenstück zu Handyzek: von Handyzek seit Auftragsnahme Mitte Dezember nichts mehr gehört, geschweige denn die mehrmals im Chat zugesagte Lieferung erhalten. Interessanterweise schickt mir Vodafone schon Rechnungen zu etwas, was ich von Handyzek gar nicht erhalten habe. Das ist alles andere als ein respektabler Kundenservice.

• obocom Service-qualität

Hallo,

bin etwas irritiert von den Lobgesängen auf obocom. Mein Kontakt war ein kurzer. Ich wollte dort gerne ein iphone bestellen. Auf meine wiederholten e-mail-anfragen bezüglich der Garaniebedingungen bekam ich null Reaktion! angeblich antworten sie bevorzugt auf mails und das innerhalb von höchstens 4 Stunden. Nichts! Aber kann mich ja eigentlich freuen, dass ich nicht direkt mein Geld an diesen Händler verschenkt habe. :mad:

• Iphigenie: Heißt Du vielleicht Karin M.?
    Du hast uns am 13.03.2010 14:15 eine Mail geschickt. Diese wurde am 13.03.2010 15:26 beantwortet, also nach 1:11 Stunden.
    Dann hast Du uns am 15.03.2010 17:25 dieselbe Mail nochmals geschickt. Diese wurde am 15.03.2010 17:44 beantwortet, also nach 19 Minuten.

Du solltest vielleicht mal in Deinen Spamordner schauen.

Wenn Du nicht Karin M. bist, dann schreib uns bitte eine PN.
    Wir beantworten grundsätzlich jede Mail, und uns liegt definitiv keine unbeantwortete Mail vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!