Erfahrungen mit obocom / TK-24 (mober)

  • Rekordverdächtig


    Die Schnelligkeit mit der "obocom" seine Auftragsabwicklung abwickelt, ist meiner Meinung nach absolut rekordverdächtig.
    Am 23.01. wurde meine Auftragseingang bestätigt. Der Auszahlungsbetrag war dann heute auf meinem Konto verfügbar. Wenn man bedenkt, dass da ja auch noch das Wochenende dazwischen lag!


    Einfach Klasse! :top:

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • die gepriesene schnelligkeit kann ich in bezug auf bearbeitung und beantwortung der mails durchaus bestätigen, leider dauerte der wareneingang bei obocom etwas länger, danach aber genau 1tag versand. alles in allem bestens zufrieden.
    vielen dank!!

    then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

  • obocom ist sehr zuverlässig


    Ich hab auch schon bei obocom bestellt und alles ist schnell erledigt worden. Auch die Auszahlung in einer Summe kam wie im Angebot beschrieben pünktlich.
    Bin sehr zufrieden mit obocom.


    Steffen

  • Auch von mir ein großes Lob - schnelle Bearbeitung, immer aktueller Status der Bestellung im Kundenportal einsehbar & eine super schnelle Auszahlung!
    Weiter so!

  • Blitzschnelle und kompetente Antwort auf Emailanfragen, Blitzschnelle Antragsbearbeitung, Blitzschnelle Auszahlungen!
    Mehr als empfehlenswert

  • Guten Morgen liebe TT-Gemeinde,


    nachdem ich durch Angebote von talkthisway und w.e.s.-handy hier aus dem TT-Forum bereits sehr gute Erfahrungen gemacht habe, nahm ich diesmal die ePlus Zehnsation und Vodafone SuperFlat Weekend Angebote von obocom alias TT-User mober wahr. Die Beratung war sehr gut und die Antworten kamen sensationell schnell, sogar am Sonntagabend! Angenehm fand ich auch die Abwicklung über seinen Internetshop, der den Kunden stets über den Status seiner Bestellung informiert. Bis zur ausstehenden Auszahlung hat auch alles superschnell geklappt und ich war bisher soweit auch vollkommen zufrieden.


    Allerdings erhält meine Begeisterung nun einen Dämpfer. Ich hatte das Angebot auch meiner Freundin sowie meinem Bruder empfohlen, welche dieses nun auch wahrnehmen wollten und ihre Unterlagen zusammen mit meinen nach Schöllnach zu obocom hinausschickten. Anscheinend haben sie, obwohl alle Verträge problemlos durchgegangen sind, leider etwas Pech gehabt. Die SIM-Karten an meine Freundin, die genauso wie die anderen an mich und meinen Bruder am 19. Februar per Brief hinausgegangen sind, sind bisher nicht angekommen. Des Weiteren ist eine der SIM-Karten meines Bruders defekt und wird in keinem Mobiltelefon erkannt. :(


    Nun hoffe ich, dass die SIM-Karten doch noch ankommen. Ansonsten soll sie sich, genau wie mein Bruder wegen der defekten SIM, an den Netzbetreiber wenden.


    Ich bin natürlich etwas genervt, dass ausgerechnet die beiden von mir empfohlenen Bestellungen nicht einwandfrei durchlaufen sind. Meine Freundin und Bruder fragen sich natürlich nun, was ich Ihnen da vermittelt habe.
    Allerdings muss ich obocom mit dem bisherigen Umgang mit der Reklamation loben. Er hat meiner Freundin zugesichert, dass er die eventuell anfallenden Kosten für die Ersatzkarten übernimmt, wenn sie noch eine Woche wartet. :top:


    Fehler können passieren und eventuell war da auch ein wenig Pech dabei, daher nehme ich die obocom Fauxpas nicht übel. Wichtig für mich ist nun eher wie er mit der Reklamation umgeht und diese abwickelt. Wie gesagt kann ich mich diesbezüglich momentan überhaupt nicht beschweren.


    Ich werde euch natürlich über den weiteren Verlauf informieren.

    LG,
    yangstar

  • Zitat

    [i]
    Fehler können passieren und eventuell war da auch ein wenig Pech dabei, daher nehme ich die obocom Fauxpas nicht übel. Wichtig für mich ist nun eher wie er mit der Reklamation umgeht und diese abwickelt. Wie gesagt kann ich mich diesbezüglich momentan überhaupt nicht beschweren.


    Du würdest Dich bedanken, wenn der Händler die SIM-Karte testet und die PIN öffnet, bevor Du die Karte bekommst, oder etwa nicht? Und auf dem Postwege geht schon einmal was verloren, das kommt überall vor.


    Ich sehe da keinen "Fauxpas" von obocom.

  • Sorry, aber wir können wirklich nichts dafür, wenn Simkarten defekt sind oder auf dem Versandweg verloren gehen. Einen "Fauxpas" auf unserer Seite kann ich da nicht erkennen. Da es ja zudem überhaupt kein Problem ist, sich von der EPlus Hotline eine neue Karte zusenden zu lassen, sehe ich hier auch kein wirkliches Problem. Wir haben sogar angeboten, evtl. anfallende Kosten zu übernehmen. Ich weiß wirklich nicht, was wir da noch mehr tun könnten.
    Da wir zudem die PINs nicht mit dem Brief mitgeschickt haben, besteht auch keinerlei Risiko.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!