Erfahrungen mit obocom / TK-24 (mober)

  • meine letzte vertragsverlängerung hatte ich bei obocom gemacht - schliesslich haben die mir mehr als das doppelte an gutschrift gegeben als der persönliche kundenberater bei eplus. der größte witz dabei: mein persönlicher kundenberater war derjenige, der mir obocom empfohlen hatte. laufen tat alles reibungslos - auch wenn ich anfangs bedenken hatte, denn ich hatte vorher nie etwas von obocom gehört.


    leider scheint die höhe der gutschriften gesunken zu sein. woran das liegt weiss ich nicht. ich wollte jetzt im März wieder den Vertrag verlängern lassen, aber eventuell lohnt sich eher das abschliessen eines neuvertrages. mal sehen - sind ja noch drei monate. eventuell tut sich da noch etwas....


    -chris

  • Konditionen:
    TOP. Immer wieder überrascht Markus mit kaum zu schlagenden Auszahlungen, diesmal habe ich zugeschlagen.
    Abwicklung:
    TOP. Am So. (!) Unterlagen abgeschickt, am Di. (!) um 9:00 Uhr lagen die SIM-Karten bereits im Briefkasten. Habe so etwas bislang nicht gesehen.
    Auszahung:
    TOP. Ohne Nachfrage, ohne Bangen, ohne Erinnerung. 2-3 Wochen nach Vertragsabschluß bekam ich zunächst eine Statusmeldung, am nächsten Tag war die versprochene Auszahlung auf meinem Bankkonto.
    Fazit:
    TOP :top:, und ich bin wunschlos glücklich :)


    Jetzt muß nur noch die Portierung über die Bühne gehen, und die Rechnungen richtig sein, dann bleibe ich eine Weile be eplus.

    Gruß Vesko

  • Weiss über obocom auch nur positives zu berichten.
    Hatte mal einen E-Plus Vertrag bei Markus Obermüller abgeschlossen.


    Schnell, zuverlässig, E-Mail-Anfragen werden unverzüglich beantwortet usw.


    Kann ich echt nur weiterempfehlen. :top:

  • geht mir auch so!
    Ein Freund von mir hat dienstlich 100 Verträge abgeschlossen zu super Konditionen und auch privat weiss ich von ca. 20 Verträgen von verschiedenen Leuten in den letzten drei Jahren, die alle perfekt gelaufen sind! :top: :top:

  • Perfekt


    angenehm unaufdringliche Statusemails, perfekte Abwicklung


    ===> so stelle ich mir online Handel vor

  • muss mich da anschließen... teilweise super angebote und klappt alles bestens... termingenaue auszahlung guter/schneller/netter kontakt

  • Bestellt am 14. Januar,
    Zahlungseingang am 23. Januar


    Absolut netter Kontakt/ kompetente Beratung/ jederzeit erreichbar.


    Alles in allem EXZELLENT!


    :top: :top: :top:



    Herzlichen Dank für die hervorragende Abwicklung! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!