Erfahrungen mit obocom / TK-24 (mober)

• mober ich hatte damals ( vor 6 Monaten ) mich schon mit euch in Verbindung gesetzt, aber ihr habt EURE Fehler an mich weitergeleitet, ich musste bei Base kämpfen,und bestimmt 8 mal da Anrufen müssen um die Problemen zu
    beseitigen,Überhaupt die ganze Aktion mit euch ist leider nicht 100% gelaufen, daher würde ich Heute bei euch nichts mehr kaufen.

Kann ja sein das ich der Einzige bin der "Pech" hatte.

Ciao

• Ich habe mir den Mailverkehr mit Dir nochmal angeschaut. Wenn wir einen Fehler gemacht hätten, würde ich es auch zugeben, aber wir haben da nunmal keinen Fehler gemacht.
    Es gab damals 120 EUR Gutschrift bei Base PRO NEUANGELEGTEM KUNDEN. Du hattest 3 Base Verträge bestellt. Damit Du also 3 x 120€ Gutschrift bekommen konntest, haben wir Dich 3x als neuen Kunden angelegt. Damit war es unmöglich, daß die 3 Verträge auf eine Kundennummer laufen. Wenn wir die 3 Verträge auf eine Kundennummer angelegt hätten, hättest Du nur 1x 120€ Gutschrift bekommen statt 3 x 120€ Gutschrift. Wir haben also zu Deinen Gunsten gehandelt. Und nachträglch können wir die Verträge nunmal nicht zusammenlegen lassen, das kann nur der Kunde selbst. Daß dafür dann bei Dir 8 Anrufe bei Base nötig waren, dafür können wir nichts.
    Wir haben Dir das damals auch genau so erklärt und Dir mitgeteilt, daß Du die Verträge bei Base zusammenlegen lassen mußt.
    Ich weiß also beim besten Willen nicht, wo hier unser Fehler gewesen sein soll.

• :top: auch von mir.

Vf V50 Student abgeschlossen, Sim kam super schnell! Schneller als Vf mich als Neukunden begrüßen konnte :)
    Auszahlung kam blitzschnell, die schnellste bislang!
    Sehr netter Kontakt, daher auch gerne wieder!

Absolut empfehlenswert!

• Genial!
    In den letzten 12 Monaten habe ich einige Verträge dort für mich und andere gemacht.
    Super schnelle Antworten, überpünktliche Auszahlungen und oft sehr gute Angebote...
    :top: :top: :top:

• Obocom ist sehr zu empfehlen.
    Hatte einen Vertrag mit einer PS3 und Auszahlung abgeschlossen.Sehr zügige Bearbeitung. Auszahlung kam schon nach 3 Wochen, obwohl 4-6 Wochen angegeben waren.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• So, nachdem mich heute eine Buchung von obocom/TK-24 Obermüller auf meinem Konto anlächelte, schildere ich auch mal kurz meine Erfahrungen.

Zum ersten Mal mit obocom/TK-24 Obermüller zu tun hatte ich zur Hochzeit des VF 50 Student, als ich dort einen Vertrag für meine Freundin abschloss. Neben der vergleichsweise hohen Auszahlung überzeugte die schnelle Bearbeitung (inkl. Status-Meldungen) und schließlich die prompte Überweisung, die nicht wie bei vielen anderen Anbietern verschleppt wurde.

Im Januar 2008 schloss ich daraufhin ein Festnetzangebot über obocom/TK-24 Obermüller ab. Auch hier lief alles einwandfrei. Als ich einmal eine Frage zu den Modalitäten hatte, erhielt ich an einem Samstag (!) innerhalb von 2h eine Antwort. Den Rechnungsnachweis konnte ich bequem via Email einreichen und die Überweisung erfolgte auch wieder recht zügig.

Alles in allem kann ich obocom/TK-24 Obermüller daher nur empfehlen. Weiter so! :top:

• Kann mich dem anschließen! Habe vor kurzem den zweiten Vertrag über diesen Anbieter geschaltet. Alles wie schon beim ersten Vertrag zügig und reibungslos abgelaufen. :top:

• Ich kann mich auch nur anschließen - alles top!! :top:

Hab Vodafone DSL KomplettFlat abgeschlossen und nach der Einreichung der ersten Rechnung, war innerhalb weniger Tage der Auszahlungsbetrag auf meinem Konto! :)

Der Service ist absolut klasse. Fragen werden immer innerhalb kurzer Zeit und selbst außerhalb üblicher Geschäftszeiten und am Wochenende beantwortet! :top:

• Kann die positiven Äusserungen zu obocom hier bestätigen!

Extrem schnelle Antwortzeiten auf Emails, und vor allem persönliche Beantwortung, die den Kern trifft, und nicht irgendwelche Standardsätze, die am Thema komplett vorbei gehen.

Bei meiner Bestellung eines Vodafone Festnetz+DSL-Anschlusses lief alles bestens. Die Konditionen waren sehr gut.

marcopolo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!