Da ich eigentlich kein Freund von Verträgen mit Auszahlung bin, jedoch ein gutes Angebot bei http://www.obocom.de gefunden habe, würde ich gerne von Leuten, die dort einen Vertrag abgeschlossen haben, erfahren, ob die Abwicklung reibungslos funktioniert hat?
Erfahrungen mit obocom / TK-24 (mober)
-
-
-
funktioniert bestens :top:
-
Eigentlich gibt es zu obocom schon genügend Berichte hier im Werbeforum.
[small]PS: klappt.[/small]
-
Ich bin sehr zurfrieden mit obocom. Habe schon zwei TalkTalk-Preselect-Verträge über obocom bestellt - schnelle Bearbeitung und auch die erste Auszahlung ist schon da.
-
Er war zwar kein Handyvertrag (ARCOR ISDN + DSL + Flat), aber die Auszahlung erfolgte, wie vereinbart, 4 Wochen, nach Anschluß durch ARCOR. :top:
Meine Erfahrung:
+ sehr zuverlässig
+ antwortet schnell auf Fragen
+ versprochene Leistung wird eingehaltenJederzeit gerne wieder :top:
-
Habe auch 2 x nur gute Erfahrungen mit obocom.de gemacht, allerdings ebenfalls Arcor DSL + ISDN.
Grüße
-
Bei mir hat mit dem eplus Vertrag auch alles gut geklappt,empfehlenswert
-
Hallo,
habe selbst einen Vertrag mit obocom laufen und auch welche bei Freunden vermittelt, alles ohne Probleme.
-
Kann auch nur von sehr guten Erfahrungen sprechen - alles ist so eingetreten wie versprochen, gute Informationspolitik, netter Kontakt, auch hier im Forum...
Au revoir...
-
bin bereits zig-mal bestens bedient worden!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!