Das beste DSL-Flatrate Angebot

• [small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320))[/small]

Zitat

Original geschrieben von altim gbr
    Dann entschuldige dich besser ;) Ich habe heute schon einige Aufträge bekommen..

Das glaube ich dir zwar auch nicht, denn speziell hier bei TT würde niemand bei einem völlig unbekannten bestellen. Ich entschuldige mich also für die Unterstellung, bekräftige allerdings, dass *ich* dir kein einziges Wort glaube.

• Äh, Merlin, ich habe mit diesem Händler nichts zu tun.
    Ich finde deine Unterstellung auch etwas "unpassend".

• DSL Fullflat bis DSL3000 für effektiv 5.80 Euro/Monat

- DSL Flat von Lycos ohne Zeit- und Downloadlimit
    - keine Portdrosselung oder sogenannte "Portpriorisierung"
    - für DSL1000,DSL2000 oder DSL3000
    - Highspeed Telekom Backbone
    - Basiert auf T-DSL, also keine Umstellung eures vorhandenen DSL-Anschlusses nötig!
    - 20 Euro Auszahlung direkt auf euer Konto 2 Monate nach erfolgreichem Abschluß des Vertrages

Die effektive monatliche Gebühr berechnet sich wie folgt:
    Grundgebühr: 9.95 Euro/Monat
    Grundgebührbefreiung durch Startgeschenk: 3 Monate
    Mindestvertragslaufzeut: 12 Monate
    Auszahlung durch mich: 20 Euro

9.95 Euro*9 - 20 Euro = 69.55 Euro

Ihr könnt also für 69.55 Euro 12 Monate lang ohne Limits surfen, was einer effektiven Monatsgebühr von 5.80 Euro/Monat entspricht.

Vorgehensweise:
    1.) Ihr bestellt über http://partnershop.lycos.de/shop/2452/
    2.) Dort wählt ihr "Lycos DSL Paket selbst zusammen stellen"
    3.) Danach wählt ihr "Wechsler: Ich habe schon T-DSL und möchte wechseln" und eure Bandbreite
    4.) Lycos Flat für 9.95 Euro/Monat mit 12 Monaten Vertragslaufzeit wählen
    5.) Hiernach das Startguthaben von 100 Euro wählen
    6.) Neu registrieren und Name, Kontodaten etc. eingeben
    7.) Damit ich die 20 Euro Auszahlung tätigen kann, sendet ihr euren Namen, Kontodaten und den bestellten Tarif an: diese-flatrate-aktion@ist-einmalig.de

ps: Natürlich könnt ihr anstatt des Startguthabens auch Hardware auswählen, allerdings fällt dann die effektive Monatsgebühr höher aus. Die Auszahlung von 20 Euro erhaltet ihr dennoch.

• Ich frage mich, warum man über deinen Shop bestellen soll, wenn man sich doch selbst für einen solchen Shop anmelden kann und damit 42,50€ Provision für die Flatratebestellung kassiert, bis zum 30.04.2005 sogar 85,00€?

Ebenso würde ich niemanden einfach so meine persönlichen Daten zumailen, der nicht mal eigene AGBs, eine Adresse oder zumindest eine Telefonnummer vorweisen kann, wenn man schon als "GbR" also Gesellschaft des bürgerlichen Rechts firmiert.

Um was für eine "GbR" handelt es sich überhaupt, wer sind die Gesellschafter, wo ist der Sitz der Firma?

• Mir stellen sich aber noch ein paar Frage zu Lycos DSL. Was soll das hier aus den AGBs denn heißen?

Zitat

Lycos behält sich das Recht vor, den Vertrag jederzeit mit einer Frist von vier Wochen (bei einem dreimonatigen Vertrag) bzw. 3 Monaten (bei einem zwölfmonatigen Vertrag) zu kündigen.

Die könnten ja theoretisch Power Usern nach 3 Monaten kündigen.

Zitat

13.4 Sie sind verpflichtet, mindestens einmal monatlich die Seite http://dsl.lycos.de/ aufzusuchen und auf Änderungshinweise oder Ergänzungen zu überprüfen.

Das meinen die ja wohl nicht ernst oder?

Hat schon jemand Lycos DSL und kann da was zu sagen? Preislich ist das Angebot natürlich sehr interessant. Aber ob einem die Verbindung Lycos -> Bertelsmann beim Filesharing zum Verhängnis werden kann?

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Mir stellen sich aber noch ein paar Frage zu Lycos DSL. Was soll das hier aus den AGBs denn heißen?
    Die könnten ja theoretisch Power Usern nach 3 Monaten kündigen.
    Das meinen die ja wohl nicht ernst oder?
    Hat schon jemand Lycos DSL und kann da was zu sagen? Preislich ist das Angebot natürlich sehr interessant. Aber ob einem die Verbindung Lycos -> Bertelsmann beim Filesharing zum Verhängnis werden kann?

Da ich gerade auch zwischen Lycos und Congster hin und her schwanke, wäre dieses Verhältnis zu Bertelsmann eher ein Nachteil.
    Werden dann die Poweruser bzw. Filesharer (auch wenn dies nur einmal im Monat passiert :D ) dann genauer überprüft?
    Wenn die einen dann nur nach 3 Monaten kündigen können ohne rechtliche Schritte einzuleiten, könnte es einem ja egal sein, gibt mittlerweile genug ISP. :)

• Jo vor allem nach GMX angekündigt hat auch ne 10€ Flat anzubieten. Ich werd wohl auch erstmal Lycos nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Jo vor allem nach GMX angekündigt hat auch ne 10€ Flat anzubieten. Ich werd wohl auch erstmal Lycos nehmen.

Ja, aber die 10 € Flat von GMX gibts doch nur als Resale-angebot, also nur mit DSL-Anschluss von GMX. Da kann ich gleich wieder zu 1&1 gehen.

Auf T-DSL-Basis gibt es nur Lycos + Congster ohne Speeddrosselung oder Portsperren. Oder habe ich einen übersehen?

Was ist das genau für eine Beziehung von Lycos und Bertelsmann?
    Nicht das bei Lycos die Esel-Warnleuchte angeht, sobald man den aus dem Stall holt.
    Du nimmst trotzdem erstmal Lycos?

• Skorpion75

Diese Bertelsmann Geschichte ist mir auch noch etwas suspekt. Aber andererseits kann Lycos meine Daten auch nicht einfach Bertelsmann weitergeben. Das wär ja noch zu schön. Ich könnte mir nur vorstellen, dass Lycos etwas kooperativer ist als Congster oder andere.

Morgen ist die Gnadenfrist für Lycos DSL (wenn ich die doppelte Prämie haben möchte)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!