T610 - Alle SMS sind weg!

• Irgendwie bin ich zu blöd das Ding runterzuschieben.

Kann es nur ganz rausnehmen ^^

edit: Tatsache, jetzt hab ichs.

Hilft aber nicht dabei meine SMS wieder zu kriegen :)

Irgend ne Chance?

• *seufz*

Schieb es mit den Fingernägeln beider Daumen nach unten über die Karte - und nimm dabei bitte das Teil nicht aus seiner Arretierung...

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Bei den neueren Modellen ab K700 gibt es die Funktion übrigens ebenfalls nicht mehr.

Und das ist auch gut so! Das ist (IMHO) eines der überflüssigsten Features überhaupt, ich hoffe, dass Sony Ericsson sich auch in Zukunft daran hält!

Just my 2 ct.
    Raimund

• Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Die SMS werden nur gelöscht wenn eine andere SIM eingesetzt wird ;)
    Wenn man die gleiche die vorher schon drin war wieder einsetzt dann bleibt alles erhalten !

War bei meinem T610 nicht so. Da war's egal ob dieselbe SIM nachher drin war oder nicht, die SMS waren weg.

• @ sebbo

Hi, das tut mir leid für dich aber die SMS sind weg. Hatte ich auch schonmal als ich nem Kumpel mein Handy geliehen hatte mit seiner Sim. Okay das war dann wohl dieser Sicherheitseffekt mit der anderen Karte. Das kann es ja bei dir nicht gewesen sein. Aber mir ist das Handy auch mal saftig runtergeknallt und dann waren auch wieder alle weg. Die siehst du auch nie wieder. Zum Glück hatte ich beim ersten Mal ein SMS Backup gemacht. Würde ich dir für die Zukunft auch empfehlen. Das Tool heisst Phonebackup und das bekommst du hier :

Klick

Geht über BT. Hat bei mir früher eher zufällig bis garnicht funktioniert, mit dem BT Gedönz vom XP Sp2 gehts wunderbar.

Maddy

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!