Prepaid-Pakete ab 22,22€

• ich hänge das hier einfach mal drann:

an alle händler die hier mitlesen, habe großes interesse an prepaid packeten mit nokia handys, hauptkriterium ist ein grünstiger preis, modell relativ egal!

würde eventuell auch etwas größere menge abnehmen wenn der preis und das modell ansprechend sind!

also immer her damit, auch öffentliche schnäppchen sind willkommen :-)

simlock? sowas stand nie in meiner signator ;-)

• Gibt es reinzufälligerweise irgendeinen Zusammenhang zwischen den letzten beiden Postings? :D

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• na selbstverständlich, dieser ist jedoch rein Temporaler art :D

• für alle Simlock hasser, das 3410 wird grad richtig verschleudert:
    NOKIA 3410 - OHNE SIMLOCK - Sofort-Kaufen Angebote - sortiert nach Preis:
    edit: mist die links funktionieren nicht, einfach selber mit den kritieren suchen!

Nokia 2600 - MIT SIMLOCK - F&E mit 15€ SGH - 39,95!!!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0237&item=6390493834&rd=1

NOKIA 2600 - OHNE SIMLOCK - Sofort-Kaufen Angebote - sortiert nach Preis:
    edit: mist die links funktionieren nicht, einfach selber mit den kritieren suchen!

und ein letztes noch, leider nicht ganz so toll:
    3510i, mit simlock:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3429&item=6389178146&rd=1
    ohne simlock:
    (kostet ohne simlock fast das gleiche wie mit simlock, allerdings dann ohne prepaid karte!

vielleicht ist ja für einen der schnäppchenjäger was debei, meines erachtens ist das nokia 2600 packet der hammer!!! kostet bei eplus direkt momentan fast 90€!!!

hoffe geholfen zu haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!