RS-MMC-Mobile ( DV ) für unter 60,-

• Hallo,

ich habe gerade mal Kontakt mit einem befreundetem Großhändler aufgenommen und kann euch folgendes anbieten, jedoch nur wenn sich mindestens 10 Leute finden, die mitmachen, da sich ansonsten der Aufwand für mich nicht lohnt.
    Ich kann euch 256 RS-MMC Mobile von Transcend für anbieten für 59,- incl versichertem Versand bei Interesse PN oder Mail an info at heickmann.de
    Es handelt sich um reguläre Ware mit 5 Jahren Garantie

• Das was du da zeigst ist eine normale RS-MMC Karte weder DV noch MMC Mobile ( MMC Standard 4.0 )
    Die von dir gezeigte Karte läuft weder im 6630 noch 6680/6681
    Also bevor es ans maulen geht erstaml erkundigen und dann Aussagen treffen

Gruß
    MArcus

• nagut, dann halt so:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0242&item=6389851592&rd=1

Effektivkosten pro karte bei bestellung von 10 stück: 48,33€ inkl. Versand ;-)
    wenn man sich nur selber EINE bestellt ist man bei: 51,48€ inkl. Versand :-)

wenn man das jetzt so rechnet:
    59*10 = 590
    590 / 50,38€ (Der PREIS + 2,05 für das Einschreiben an die User) kommme ich auf:

11 Karten + 35,82€

Das heißt du bekommst eine Karte und 35,82€ raus,...
    => Gewinn pro USER: 3,58€
    59€ - 3,58€ = 55,42€

ok alle die eine Karte wolle können diese bei mir für 55,42€ bestellen, wenn sie so lieb sind und mir meine Karte finanzieren wollen, ansonsten gerne bei eBay für 51,48€

*lol*

simlock? sowas stand nie in meiner signator ;-)

• Also Sorry,
    aber irgendwie siehst du da etwas vollkommen falsch.
    Die Karten die du jetzt ansprichst kommen aus HONKONG , schaue dir mal die Bewertungen an viel Spaß dabei wenn mal eine defekt sein sollte.Du zahlst die hin u. Rücksendung i.H von je 13,-€ aber OK wenn du es so möchtest
    Desweitern hast du dort nur 6mon Garantie.

Außerdem reden wir hier immer noch von untertschiedlichen Karten

Du vergleichst RS-MMC DV mit 7 Kontakten und einer maximalen Übertragungsrate von ca. 3MB/sec mit MMC Mobile die ich anbiete mit 13Pins und einer maximalen Übertragungsrate von ca.52MB

Die dementsprechenden Datenblätter kann ich dir gerne zur Verfügung stellen, aber da du es ja sowieso mehr Ahnung hast ( haben möchtest ) wirst du dieses bestimmt wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!