Nokia 7650 günstiger - 99,- Euro mit D1 / D2

• Hallo Leute! Es sieht so aus, dass das Nokia 7650 noch stärker subventioniert werden soll. Damit wird der Endkunden VK mit Vertrag bei ca. 99,- Euro liegen. Eventuell sind sogar 49.- Euro drin. MMS wird massiv beworben. Wer Interesse hat..... bitte PN

Gruß

Frodoxy

• Re: Nokia 7650 günstiger - 99,- Euro mit D1 / D2

Zitat

Original geschrieben von Frodoxy
    Hallo Leute! Es sieht so aus, dass das Nokia 7650 noch stärker subventioniert werden soll. Damit wird der Endkunden VK mit Vertrag bei ca. 99,- Euro liegen. Eventuell sind sogar 49.- Euro drin. MMS wird massiv beworben. Wer Interesse hat..... bitte PN

Gruß

Frodoxy

ich glaube das liegt eher daran, das nokia auf seinem klumpen sitzen bleibt :D

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von Frodoxy
    Wer Interesse hat..... bitte PN

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    hätte natürlich starkes Interesse, aber nur mit original T-mobile Vertrag! Kann dann auch 149.- kosten:) ;)

Wer merkt was? ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von Maginal

Gut, du hast ja recht, aber warum sollte ich nur davon was haben! Wir sind doch kein Geheimnisträgerbund, sondern eine Community! Es soll jeder an meinem Glück teilhaben könne!:p

Eben, wieso diese Geheimniskrämerei?:(

Will auch:D
    Dafür ist doch das Werbe da, dass jeder seine Angebote posten kann, damit alle was davon haben.

Also: Ich höre:D

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!