Irgendwie erinnert mich das Ganze an ein Sendo X
Angekündigt und dann erst einmal nicht lieferbar Zwischenzeitlich schon fast wieder überholt, der Nachfolger in greifbarer Nähe, die Konkurrenz (Nokia N90, K750i) schläft nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie erinnert mich das Ganze an ein Sendo X
Angekündigt und dann erst einmal nicht lieferbar Zwischenzeitlich schon fast wieder überholt, der Nachfolger in greifbarer Nähe, die Konkurrenz (Nokia N90, K750i) schläft nicht!
ja stimmt schon ist nicht so toll was hier abgeht, ich mein es gibt ja auch leute die das teil kaufen würden :mad:
Wer behauptet denn, dass das Gerät nicht lieferbar ist ???
Wir hatten das Lager bis obenhin voll. Jetzt sind leider alle weg aber Nachschub ist schon unterwegs. Sprich, bis auf wenig Tage aktuell war das Gerät die ganze Zeit über lieferbar.
Bei den alten hatten wir noch das D1 Problem, was bei den neuen jetzt nicht mehr der Fall sein sollte.
@ Burning cat: Auf der ersten Seite weiter unten habe ich damals auch einige Links von Bildern eingestellt, die funktionieren noch immer, da kannst du sie dir anschauen.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Wer behauptet denn, dass das Gerät nicht lieferbar ist ???
Wir hatten das Lager bis obenhin voll. Jetzt sind leider alle weg aber Nachschub ist schon unterwegs. Sprich, bis auf wenig Tage aktuell war das Gerät die ganze Zeit über lieferbar.
Ich denke mal wer ernsthafte interesse am Gerät hat der hätte doch auch bestimmt im Vesat Shop mal nachgeschaut oder
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Ich denke mal wer ernsthafte interesse am Gerät hat der hätte doch auch bestimmt im Vesat Shop mal nachgeschaut oder
Noe
Hatte ich z. B. , dort stand vor mehr als 1 Woche: Lieferzeit 3 Wochen ... Aber ich habe auch kein "ernsthaftes" Interesse, weil es für einen Exoten ohne wirklich aussagekräftigen Testbericht im Moment einfach noch viel zu teuer ist.
Kann nicht mal einer der Besitzer einen Testbericht machen?
ZitatOriginal geschrieben von Funmap
Kann nicht mal einer der Besitzer einen Testbericht machen?
Da scheint es hier keinen zu geben, der ein DV1 in deutsch besitzt ...
Doch, hier is einer
Also: Zuerst mal: RIESIGES LOB AN VESAT. Einfach klasse Service. Nun mal ein kleiner Testbericht:
Inhalt:
Xcute DV1 Silber
2 Akkus
1 Ladekabel
1 Steckdosenadapter
1 Akkuladeschale
1 Headset
1. BDA in asiatisch (auf Anfrage gibt es eine englische von Vesat!!!)
1 USB Kabel
1 TV Kabel
Kamera: Macht 1a Bilder, habe noch nie etwas vergleichbares in der Hand gehabt.
Das Handy an sich ist überraschend klein uns Handlich, außerdem sieht alles sehr sehr stabil aus.
vesat: Lediglich der Schalter zum Wechseln zwischen Video, Foto,usw. macht den Eindruck, als wenn er immer weiter nach innen geht....oder ist das normal, dass er fast auf gleicher Höhe mit dem Handy is?
Anfangs braucht man etwas Zeit um sich in das Handy einzugewöhnen, doch dank der Hilfe von Vesat hat alles wunderbar geklappt. Das Xcute war auch ab Lager lieferbar, sodass ich es nach 2 Tagen hatte.
Also, WAP Zugang ist mittlerweile von mir gefunden worden, allerdings funktioniert MMS noch nicht. Ich hoffe, das bekommt man noch gelöst...
MfG THWS
Hi THWS,
danke für diesen kleinen Kurzbericht. Das freut uns natürlich auch immer sehr wenn unsere Kunden so zufrieden sind.
Weiterhin viel Spaß mit dem Gerät.
Kann ich verstehen, aber nochmal die Fragen:
vesat: Lediglich der Schalter zum Wechseln zwischen Video, Foto,usw. macht den Eindruck, als wenn er immer weiter nach innen geht....oder ist das normal, dass er fast auf gleicher Höhe mit dem Handy is?
Gibt es einen WAP Zugang? ich konnte leider noch keinen finden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!