Testbericht Xcute DV1

• Ich hatte zu Beginn mal einige geschossen aber man kriegt es halt einfach nicht so gut rüber wie es in Wirklichkeit ist da habe ich sie wieder gelöscht.

Ich kann nur soviel sagen, dass ich bisher noch nichts vergleichbares in der Hand hatte. Nur dadurch ist ja auch das direkte kopieren der Bilder per TV Ausgang auf ein Fernsehgerät möglich.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Cooler Testbericht vom Xcute DV1

Hier der Link. Es wäre wirklich interessant zu erfahren, wie die deutsche Software und das deutsche T9 funktionieren. Wenn MMS und Wap 2.0 funktioinieren, dann sind ja eigentlich die größten Kritikpunkte beseitigt und auch ich überlege mir, das handy zuzulegen. Die Bildqualität im 2 und 3 MP Modus scheint jedenfalls wirklich gut zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von merzedesheiko

Was war das :confused:

Dachte es gibt was neues :eek:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hallo Vesat !
    Würde das kostenloses Update auch gehen ,wenn ich das Handy schon wo anders gekauft habe?
    Konntest Du noch irgend welche Erfahrungen mit diesem Handy sammeln,die hir noch nicht angesprochen wurden? (tatsächliche Standbyzeit.Emfang)
    MfG merzedesheikol

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Was war das :confused:

Dachte es gibt was neues :eek:

Sorry war ein Fehler von meiner Seite!
    MfG Merzedesheiko

• Hallo Vesat!

Wäre schön wenn mann Antworten auf seine Fragen bekommen würde!
    Es Interessieren sich sehr viele Leute für das Handy!
    Einige möchten auch Antworten haben,oder wenigstens eine Konversation,wie bei anderen Foren.
    Mfg Merzedesheiko

• Zitat

Original geschrieben von merzedesheiko
    Hallo Vesat!

Wäre schön wenn mann Antworten auf seine Fragen bekommen würde!
    Es Interessieren sich sehr viele Leute für das Handy!
    Einige möchten auch Antworten haben,oder wenigstens eine Konversation,wie bei anderen Foren.
    Mfg Merzedesheiko

Fordernd bist Du gar nicht oder? Dann wo das Handy noch nicht mal von Vesat ist !
    Dies auch noch Kostenlos ?!
    Dann ist es auch nicht üblich, unter diesen umständen in anderen Foren eine schnelle Antwort zu bekommen.

Dies nur mal kurz zur Info !

MfG
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Xcute Softwareupdate

merzedesheiko:

Konversation ist wichtig, da hast Du recht. Allerdings ist es uns leider nicht möglich den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und TT zu durchstöbern nach Fragen die an uns gerichtet sind.

Ein Softwareupdate können wir durchführen. Für TTler verlangen wir einen Unkostenbeitrag von EUR 10,-- (inkl. Porto). Denke das ist ein faires Angebot, denn Portokosten haben wir ja auch und ein gewisser Zeitaufwand steckt auch dahinter.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Vesat
    Das ist mehr als fair! :top: Danke für Deine Auskunft ! :D
    MfG Merzedesheiko
    P.S.:Hast Du das Handy selbst in gebrauch! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!