Testbericht Xcute DV1

• Hi,

die deutsche Software ist seit gestern bei Xcute in Taiwan. Jetzt kommt es noch darauf an, wie lange man dort braucht um diese ins Gerät zu bekommen ;)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hi, also ist es schon jemandem gelungen, Wap und MMS zu nutzen. Das würde mich sehr interessieren. Mit deutscher Software wäre es ja nicht uninteressant!

• Wegen Problemen mit MMS wird das Gerät bisher leider nur komplett ohne MMS ausgeliefert.
    Das Softwareupdate wird dann aber nachgeliefert und kann von uns kostenlos nachgerüstet werden.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von Sindor
    hallo

Über die sprachqualität habe ich doch auch etwas gesagt. Nun ja sie ist recht gut undzum akktu kann ich erst die tage was sagen. Ich habe das 479 euro gezahlt und mir direckt auch taiwan bestellt.

Hallo Sindor!
    Wie lange hält der Akku und wie ist es mit mit dem Empfang?
    Mit welchem Gerät könnte man es vergleichen!
    Was hast Du noch interresantes mit Deinem Handy erfahren können?
    MfG Merzedesheiko

• Bei Vesat gibt es das Handy jetzt mit deutscher Software. vesat könnt Ihr schon etwas zur Umsetzung sagen? Gibt es auch deutsches T9? Wie sieht es mit einer zumindest englischsprachigen Bedienungsanleitung aus, und funktionieren MMS und Wap jetzt? Danke im voraus für die Infos! Ach ja, und in welchen farben ist das Handy erhätlich?

• Wir bekommen in absehbarer Zeit alle Farben rein.

Deutsche software und deutsches T9 funktionieren problemlos.

Wie oben bereits beschrieben funktioniert MMS allerdings noch nicht. Dies wird aber in Kürze von Xcute gelöst und wird dann von uns als kostenloses Update nachgerüstet.

Für nähere Infos, auch zum Servicebereich gibt es ab sofort hier auf unsere extra eingerichteten Website:

Xcute

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Wie oben bereits beschrieben funktioniert MMS allerdings noch nicht. Dies wird aber in Kürze von Xcute gelöst und wird dann von uns als kostenloses Update nachgerüstet.

Klingt ja schon mal vielversprechend! :top:

• Also ich würde gerne noch einen ausführlicheren testbericht lesen und Bilder sehen. ist ja doch viel Geld, vor allem wegen der fehlenden Connectivity!

• Interessant wäre zu erfahren, ob sich die MiniSD-Karte auch über ein Kartenlesegerät problemlos mit MP3s befüttern lässt. das war bei meinem n840 ja ein Drama!

• Ich hab das jetzt erst gelesen, das Teil hat ein Truecolor TFT mit 16 Mio Farben :eek:

Das muss ja alles komplett übertreffen oder nicht?

Gibts irgendwo ein paar Bilder vom Display...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!