Kann evtl. jemand ein Größen-Vergleichsfoto mit einem allseits bekannten Handy posten?
Testbericht Xcute DV1
-
-
-
Also die fotos sehen auf dem pc anders aus. Sie sind hier sehr stark vergrößert worden. Es kommt kein handy was es hier in deutschland gibt an das xcute ran.
Mein fotos sind von 1 mega bis 3 mega aufgenommen. Und interpoliert sind sie auch nicht. Es isnd reine 3 megapixel. -
Nein, sie sind nicht vergrößert worden, sondern sie werden hier nur in Originalauflösung angezeigt. Auf Deinem Rechner zuhause werden die Bilder in Deinem Bildbetrachter nur auf Bildschirmauflösung verkleinert dargestellt.
Aber logisch das die Bilder in 1280x1024 auf dem Desktop wesentlich brauchbarer aussehen, da sieht man dann nicht so sehr das die Bilder unscharf sind.
-
Vergleichsbilder NEC n840
Hi, also ich will das Handy nicht schlecht machen, aber die Bildqualität scheint mir nicht herausragend zu sein. Hier einige Vergleichsbilder, aufgenommen mit der 2 MP-Kamera des NEC n840, die meiner Meinung nach mindestens genau so gut aussehen. Die Auflösung beträgt 1600 x 1200 Pixel. Habe diese auch schon ausdrucken lassen und sehen super aus:
Vielleicht sollte man mal eine Homepage einrichten, auf der User Ihre Bilder posten können, um richtig vergleichen zu können :confused:
-
-
Ich habe auch mal dieses Gerät angetestet - Vesat sei dank;)
- top Display
- Handlichkeit als "Mitnahmeartikel" bestens
- die Cam ist besser als hier im Thread zu sehen (man muss nur die richtigen Einstellungen tätigen)
- Umschaltung der versch. Modi gut gelöstAllerdings....
- unglaublich lahmes Menü!
- sobald man das USB Kabel abstöpselt, geht das Handy aus
- Datenkabel (im Moment?) nur zum Daten hin-und-her-kopieren zu gebrauchen
- keine Möglichkeit zu finden, irgendwelche Kontakte ins Tel zu bekommen
- Ladeschale NUR für die Akkus :confused:
- unmögliche Tastatur - die Tasten sind quasi auf einer Ebene mit dem Untergrund - genaues Navigieren im Menü ist so fast unmachbarEin Fazit spare ich mir erstmal...
-
Der Wiederverkaufswert des Gerätes dürfte aufgrund des fehlenden deutschen T9, etc. fast bei "0" liegen ...
Ich habe es mir daher auch nicht gekauft ... Preis- Leistungsverhältnis liegen imho im Moment noch deutlich auseinander.
Zumal das Nokia N90 in den Startlöchern liegt.
-
Deutsches Menü, sprich auch deutsches T9 wird allerdings bald kommen.
Die Software haben wir vor kurzem zum Übersetzen in Auftrag gegeben. -
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Deutsches Menü, sprich auch deutsches T9 wird allerdings bald kommen.
Die Software haben wir vor kurzem zum Übersetzen in Auftrag gegeben.Hallo vesat!!
Ich hab vor mir das Handy mit deutschen menü bei euch zu kaufen und in der Farbe link: Blau
Kannst du mir einen Termin geben wann es soweit ist?
email = Xei@aon.at
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!