Hallo!
Wie im Betreff geschrieben, bin ich seit längerem nach einem Vertrag mit günstigen internen SMS auf der Suche. Möglichst D1! Kann auch z.B. ein Cellway-Vertrag sein.
Hat vielleicht jemand ähnliches abgeschlossen oder entdeckt? Kann mir jemand helfen?
Suche Vertrag mit günstigsten netzinternen SMS (D1)
-
-
-
Falls du die Möglichkeit hast, in einen RV zu wechseln und dieser noch die Voice & Data Option bietet, so könntest du netzintern für rund 1,8 Cent brutto SMS versenden.
[small]Manche User bieten hier im "Biete" Rahmenverträge zur Übernahme an.[/small]
-
Mit Abstand die günstigsten internen SMS gibt es in den Company Tarifen von T-Mobile. Kostenpunkt 1,5 CT die SMS.
Es gibt aber nur ein kleines Problem dabei. Die Company Tarife werden nur bei Rahmenverträgen angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Falls du die Möglichkeit hast, in einen RV zu wechseln und dieser noch die Voice & Data Option bietet, so könntest du netzintern für rund 1,8 Cent brutto SMS versenden.[small]Manche User bieten hier im "Biete" Rahmenverträge zur Übernahme an.[/small]
Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass es ein Neuvertrag werden soll.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Falls du die Möglichkeit hast, in einen RV zu wechseln und dieser noch die Voice & Data Option bietet, so könntest du netzintern für rund 1,8 Cent brutto SMS versenden.[small]Manche User bieten hier im "Biete" Rahmenverträge zur Übernahme an.[/small]
Guten Morgen,
wir bieten auch noch T-Mobile Rahmenverträge an, auch die "alten" Company Verträge mit der Voice&Data Option.
Das ganze geht auch für Privatkunden !
hier gehts zu unseren Angeboten
viele Grüße
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!