Suche Vertrag mit günstigsten netzinternen SMS (D1)

  • Hallo!
    Wie im Betreff geschrieben, bin ich seit längerem nach einem Vertrag mit günstigen internen SMS auf der Suche. Möglichst D1! Kann auch z.B. ein Cellway-Vertrag sein.
    Hat vielleicht jemand ähnliches abgeschlossen oder entdeckt? Kann mir jemand helfen?

  • Falls du die Möglichkeit hast, in einen RV zu wechseln und dieser noch die Voice & Data Option bietet, so könntest du netzintern für rund 1,8 Cent brutto SMS versenden. :)


    [small]Manche User bieten hier im "Biete" Rahmenverträge zur Übernahme an.[/small]

  • Mit Abstand die günstigsten internen SMS gibt es in den Company Tarifen von T-Mobile. Kostenpunkt 1,5 CT die SMS.


    Es gibt aber nur ein kleines Problem dabei. Die Company Tarife werden nur bei Rahmenverträgen angeboten. :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Falls du die Möglichkeit hast, in einen RV zu wechseln und dieser noch die Voice & Data Option bietet, so könntest du netzintern für rund 1,8 Cent brutto SMS versenden. :)


    [small]Manche User bieten hier im "Biete" Rahmenverträge zur Übernahme an.[/small]


    Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass es ein Neuvertrag werden soll. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Falls du die Möglichkeit hast, in einen RV zu wechseln und dieser noch die Voice & Data Option bietet, so könntest du netzintern für rund 1,8 Cent brutto SMS versenden. :)


    [small]Manche User bieten hier im "Biete" Rahmenverträge zur Übernahme an.[/small]


    Guten Morgen,


    wir bieten auch noch T-Mobile Rahmenverträge an, auch die "alten" Company Verträge mit der Voice&Data Option.


    Das ganze geht auch für Privatkunden !


    hier gehts zu unseren Angeboten


    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!