SMM software gmbh - negativ!

• hi,
    habe bei o.g. firma nach hk-thread ein z5 für 169,-- bestellt. bestellbestätigung per email kam auch sofort, ansonsten aber nichts...

auch auf eine mail von mir keine antwort (drei tage her).

also wenn sich bis ende der woche nichts tut, dann kann das fazit leider nur negativ sein...

greetz
    cm

• Die SMM Software GmbH befindet sich derzeitig wohl im Insolvenzverfahren.
    Reingerissen wurden sie in dieses offenbar durch ihre Tiefstpreisgarantie bei dem sie garantierten für jedes Produkt den günstigsten Preis zu bieten. Viele haben sich dann die Schnäppchenprospekte aus dem ganzen Bundesgebiet zusammengesucht und dort Riesenbestellungen aufgegeben die SMM zu Tiefstpreisen ausliefern mußte.
    Und das hat denen wohl das "Genick gebrochen".

Weitere Informationen solltest du im http://www.areadvd.de Forum (DVD-Schnäppchen sowie Händler & Versender) bekommen.

• Hab dort mal nen Drucker bestellt. Hat zwar auch vier Wochen gedauert, bis er geliefert wurde, obwohl auf der Website eine Lieferzeit von 3 Tagen oder so angegeben war, sonst aber ok. Meine Kreditkarte wurde auch erst nach der Lieferung belastet.

• SMM Software GmbH

Wenn Du auf den HK Thread hin bestellt hast, IMHO so um den 22.05. rum, da war die Firma schon Pleite. Hab mal etwas gesucht und wenn ich alles Richtig gelesen habe, läuft diese Insolvenzgeschicht schon seit Anfang Mai.
    Sei froh das Du noch kein Geld Überwiesen hast.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• hi,
    na dann werde ich wohl nichts mehr bekommen. vielleicht stand auch deshalb auf der homepage, dass sie nur das anbieten, was sie auch auf lager haben....

auf meine beschwerdemail kam heute ein auto-reply....

greetz
    cm

• Ach wie nett. Ich wußte ja gar nicht dass die Insolvent sind.
    Woher wißt ihr das?
    Hab mir da vor 5 oder 6 Wochen n USB Verlängerungskabel bestellt und bisher nur die Auftragsbestätigung bekommen. Kein "ist nicht lieferbar" oder so... nix... :(

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Ach wie nett. Ich wußte ja gar nicht dass die Insolvent sind.
    Woher wißt ihr das?
    Hab mir da vor 5 oder 6 Wochen n USB Verlängerungskabel bestellt und bisher nur die Auftragsbestätigung bekommen. Kein "ist nicht lieferbar" oder so... nix... :(

Ich hab´s im AreaDVD Forum mitbekommen. Und das massive Ausnutzen von DVD-Tiefstpreisen aus ganz Deutschland dürfte auch einer der Gründe / der Grund? für die Insolvenz gewesen sein.

• Zitat

Original geschrieben von Ravenhawk

Ich hab´s im AreaDVD Forum mitbekommen. Und das massive Ausnutzen von DVD-Tiefstpreisen aus ganz Deutschland dürfte auch einer der Gründe / der Grund? für die Insolvenz gewesen sein.

jepp,
    daran wirds wohl gelegen haben, auch im dvdpalace wurde das gepostet und auch massiv ausgenutzt, da frag ich mich nur, warum sie die aktion nicht einfach wieder eingestellt haben.

BTW: deren DVD preise waren ohne die aktion viel zu hoch, hab nie verstanden, warum die die aktion angeboten haben bei solchen preisen. :confused:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Schade, hab des öfteren mal was bei denen bestellt.

Geliefert wurd sofort und gute Ware.

Bisher keine Probleme mit dem Laden gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!