Kappt o2 ein Gespräch nach 2h?

  • T-Mobile kappt auch nach genau 1:59:59 Stunden.

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Bei Vodafone ist mir noch nix aufgefallen, obwohl ich die beiden 1.000er-Pakete zumindest in diesem Monat sehr gut ausreizen werde. Vielleicht kappen sie aber auch erst nach 3 Stunden... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    sowie ne Sperre bei Homezone-Telefonaten, insbesondere, wenn man die Homezone während des Gesprächs verlässt.


    Das mit der Homezone ist mir auch schon in den Sinn gekommen.
    Aber ich denke in diesem Punkt wirklich, dass o2 dieses Feature mehr zum Kundenschutz als aus Eigennutz eingebaut hat.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ja, klingt eher nach ner Automatiksperre gegen Mißbrauch. Aber bei Auslandstelefonaten wären die 2 h bis zur Sperre schon fast zu lange. Wäre also interessant, ob da das System eher eingreift. Ausprobieren will ich das aber nicht... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Bei Vodafone ist mir noch nix aufgefallen, obwohl ich die beiden 1.000er-Pakete zumindest in diesem Monat sehr gut ausreizen werde. Vielleicht kappen sie aber auch erst nach 3 Stunden... :)


    Nein, tun sie nicht... ;)

  • Ist das schon von je her, dass O2 die Gespräche nach 2 Stunden kappt? Also ich kann mich noch an ein äußerst langes Gespräch (3 Stunden :D ) erinnern (vor ca. einem dreiviertel Jahr). Da wurde ich von einem O2-Nutzer angerufen und die Verbindung wurde nicht gekappt. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von dorbec
    Ist das schon von je her, dass O2 die Gespräche nach 2 Stunden kappt? Also ich kann mich noch an ein äußerst langes Gespräch (3 Stunden :D ) erinnern (vor ca. einem dreiviertel Jahr). Da wurde ich von einem O2-Nutzer angerufen und die Verbindung wurde nicht gekappt. :confused:


    Die Trennung gibt es schon länger, vermutlich wurdest Du aus dem T-Mobile Roaming angerufen.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Laut einem vorangegangenen Post, kappt T-Mobile die Verbindung aber auch nach 2 Stunden :confused:

  • @all:


    IHR VERBRATET EURE RÜBE !!!! :eek:


    Oder schlaft ihr nachts in der Mikrowelle? :D





    Hochfrequente Grüsse
    Mega


  • Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mir 2h lang ein Handy ans Ohr drücke? Zu was gibt es schließlich Headsets? :p


    Außerdem rauche und saufe ich nicht, also lass mir gefälligt meine "Strahlentherapie". :D


    P.S.
    Sind nicht schnurlose DECT Telefone noch schlimmer? :confused: :D

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!